Push Service geht nicht mehr

ipteam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Seit dem 30.10. bekomme ich vom Push Service meiner Fritz box 7270 keine Status e-mails mehr. Die E-mail adresse (auf smpt.kabelhomepage.de) ist unverändert. Ankommende Faxe, die auf die gleiche Adresse gehen, kommen aber an.
Wenn ich "Push-Service testen" bei der Fritzbox mache bekomme ich weder positive noch negative Meldungen, bekomme aber auch kein Mail.
Irgendeine Idee was das Problem sein könnte
Gruß
ipteam

Hi und willkommen im Forum ;-)

Wann hast Du die Ereignis-Liste mal gelöscht und die Box neugestartet?

oder anders gesagt - lösch bitte die Liste und mach die Box mal kurz stromlos, wenn das nicht reicht einen PoR = mind. 10 Minuten ALLE Kabel von der Box entfernen.

Hallo
guter tipp mit dem Neustart.
Am 31.10. und 02.11. war der Kabelanschluß stundenlang total tot.
Das Kabelmoden hat sich danach wieder automatisch gefangen, auch die Fritzbox hatte keine Anzeichen einer Störung (bis auf den Pushdienst).
Ich habe nun die Fritzbox neu gestartet und siehe da, der Push Service geht wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.