[Gelöst] Push Service - wie anderen E-Mail-Anbieter einstellen?

Bib

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,
ich kann in meiner Fritzbox 7270 keinen anderen E-Mail-Anbieter für den Versand des Push-Services einrichten.
Mein Internetanbieter ist Telekom (T-Online), mein E-Mail-Anbieter ist 1&1.

Wenn ich unter System Einstellungen tätigen will, ist schon vorausgefüllt: "T-Online" Das kann man dort nicht ändern.
Ich habe aber keine T-Online-E-Mail.

Wenn ich ein internes Faxgerät einrichten will und dann die Faxe per E-Mail zustellen lassen will, kann ich zwar andere Anbieter auswählen, aber dann kommt eine Fehlermeldung, ich hätte das Passwort geändert und es geht nicht mehr weiter.


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du eine nicht zum DSL-Provider gehörige EMail-Adresse eingibst, spingt das Web-If um und du kannst Daten eines anderen Anbieters angeben. Kein Problem also ;-)
 

Anhänge

  • push1.jpg
    push1.jpg
    219.4 KB · Aufrufe: 13
  • push2.jpg
    push2.jpg
    247.8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, klappt jetzt!

Mit der 1&1-Adresse gings nicht, Authentifizierungsfehler. Mit einer Googlemail-Adresse klappts jetzt.
 
prima, dann noch bitte den Thread auf gelöst setzen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.