[Info] Quicksync 6.0

fye

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Die Quicksync Software Version 6.0.818 steht zum Download bereit

Edit: Ein (nur) Update hatte (bei mir) zur Folge dass das Handset per USB nicht mehr erkannt wurde. Die BT Verbindung war o.k.. Nach kompletter De- und Neuinstallation auf diese Version klappte der USB Zugriff wieder.

Gigaset QuickSync version 6.0

Download Version: 6.0 (Februar 2011); Für Microsoft® Windows® XP*, Windows® Vista (32bit und 64bit) und Windows 7®

Gigaset QuickSync zur schnellen und leichten Synchronisation des PC-Adressbuches mit dem Gigaset Mobilteil.

Mit dieser Software lassen sich bequem Ihre Adressdaten von Microsoft® Outlook®, Windows® XP* oder Windows® Mail (Vista) mit dem Gigaset Mobilteil über Bluetooth® oder Datenkabel synchronisieren.

Leistungsmerkmale:

• Download von Klingeltönen, Screensaver und Picture Clips
  • Bilder werden komprimiert (bessere Speichernutzung)
  • Unterstützt alle (nicht kopiergeschützte) Musikformate - Midi und Real Sounds (z.B. MP3, AAC, …) Automatische Konvertierung in G.722 Format während des Downloads.
  • Klingelton Editor: Wählen Sie, wieviele Sekunden des Titels auf das Mobilteil übertragen werden sollen.
  • Bild Editor: Einfache Wahl eines Bildausschnittes, der auf das Mobilteil übertragen werden soll.
  • Firmware Update des Mobilteils**
  • Schnelle Synchronisation zwischen Ihrem PC Addressbuch und Gigaset
  • Unterstützt folgende Programme: Vista Kontakte, Windows 7 Kontakte, Windows® Adressbuch, Outlook® 2002, 2003, 2007 und 2010
  • Schnelle Erkennung des Gigaset Telefons
  • Unterstützung von Gigaset SL78H, S79H und SL400H
    • USB-Drivers (WHQL-zertifiziert) für USB-Schnittstelle
    • Synchronisation von bis zu 500 Addressbuch Einträgen
    • Automatische Suche nach neuen Firmware-Versionen (täglich)
    • Firmware-Update (ausschließlich über USB-Verbindung)
  • Unterstützung von Gigaset DX600A ISDN:
    • Synchronisation von bis zu 500 Adressbuch Einträgen
    • Lokale Netzwerk Verbindung
  • Assistent zur Erkennung von seriellen/Bluetooth und Ethernet Verbindungen
  • Synchronisation with Outlook-Ordnern möglich
  • CTI-Funktionalität (Telefonie-Modus):
    • Unterstützung von Windows Telephony Interface für z.B.
    • Wahl von Outlook Kontakten
    • Eingehende Gespräche werden am PC angezeigt
    • CTI via Bluetooth für SL78H, SL400H, via USB für S79H, via Ethernet für DX600A ISDN

Neue Funktionalität der PC-Software Gigaset QuickSync 6.0:

• Unterstützung von Outlook 2010 (32 bit)
  • Support of DE700 and DE900:
    • Synchronisation von zusätlichen Kontaktdaten, wie Adresse oder Anrufer-Bild

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn DE700 und DE900?

Hm..... Der "Seite" nach würde ich sagen die NL Bezeichnung der DXxxx Reihe? :gruebel:

Aber leider kein Firmware-Update mitgekommen.
Hab solange schon nix mehr geflasht :(

Für ein Handset?
Grundsätzlich gäbe es an meinem SL400 z.b. nicht viel zu verbessern. Außer das die Kurzwahl manchmal "doof" spielt und nur die Ziffer statt der Nummer wählt. Hab letztens erst mehr durch Zufall gesehen das man jetzt am Handset eine Klingelsperre aktivieren kann. Was speziell auch für die "Leute" die Ihre IP Basis per SIP an einer FB dran haben, nicht uninteressant sein dürfte, da für IP Telefone an der FB die Klingelsperre nicht greift....

Am SL400 z.b. den Bug das wenn das Display ganz ausgehen soll, man 3x auf die linke Displaytaste drücken muss um intern zu wählen.
1. Display an
2. Bildschirmschoner aus
3. Int-Wahl.

Es ist auch ein Schritt weniger möglich...
Beim ersten Druck (nehme direkt die Intern Taste weil ich intern wählen möchte, könnte aber auch die linke Display Taste nehmen) geht das Display erst mal, oder einfach nur an, entweder mit dem eingestellten Bildschirmschoner oder halt dem "Grundbild", was mein Handy auch nicht anders macht, egal in welchem Menüpunkt es sich gerade befindet. Beim zweiten Druck, (diesmal unbedingt intern) geht der Bildschirmschoner oder das "Grundbild" aus, bin bei intern und kann mir das entsprechende Handset aussuchen. Wäre also ein Schritt mehr als wenn das Display an ist, aber in meinen Augen kein Bug.

Naja ne.
Es ist ja nur ein Bildschirmschoner und keine Tastensperre.
Zumindest könnte eben der Bildschirmschoner gleich mit ausgehen, wenn das Display angeht.

Mit dem letzten Satz hast Du natürlich recht, wobei es vermutlich andere gibt, die es so o.k. finden, das man z.b. als erstes die große Uhr des Schoners sieht bevor es "weitergeht"

Beim vo nder LAdeschale nehmen oder aufsetzen geht der auch aus....
Ich finds jednefalls lästig 3x den gleichen Knopf zu drücken.

Müsste ich mal testen, wie das mit der INT-Taste vom Steuerkreuz verhält

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge