[Info] Rebvoice, sehr günstige Preise!

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo miteinander!

Vor einiger Zeit hatten wir hier im Dellmont-Bereich einen Thread, in dem es u.a. um günstige Telefonate auf die Philippinen ging.
Durch Zufall bin ich auf den Ableger www.rebvoice.com gestossen. Die SuFu hier im Forum brachte kein brauchbares Ergebnis.
Den Anbieter gibt es schon länger, komischerweise mir bisher unbekannt. Vielleicht auch euch?

Auf die Phils bisher der mit Abstand günstigste Anbieter. Festnetz € 0,04 netto, Mobil € 0,055 (lt. Preisliste € 0,06).
Sprachqualität 1A, wir sind begeistert!

Vielleicht findet ihr ja auch euer "Lieblingsland" zu günstigeren Konditionen, als bisher. :)

VG Cnecky
 
Danke!
Den kannte ich noch nicht.
1,2 ct/Min auf österreichische Mobiltelefone, 2,4 ct auf deutsche klingt unschlagbar günstig.
Hast du eigentlich irgendwo die Bedingungen der "Superdeals" gefunden bzw. die "Normal rates" wenn sie nicht gelten? Ich vermute, dass es ähnlich Einschränkungen gibt wie bei den anderen Dellmont-Ablegern (max. 30, 60 oder 120 Tage nach Aufladen, max. x Stunden pro Woche, evtl. nicht gültig wenn über SIP etc.). Leider kann ich dazu keine Infos finden.

Grüße
Thomas
 
Ja, ganz genau! Und der "große Bruder" ist aktuell tatsächlich bei vielen Zielen unschlagbar.
Und das Beste ist, es funktioniert absolut perfekt. Bisher hatte ich noch nie Einschränkungen,
auch Gespräche über drei Stunden werden normal abgerechnet.
Bei Anbietern mit "Freedays" gelten eben die 300 Minuten pro Woche zu den kostenlosen Zielen.
Danach gilt dann die Preisliste "Out of minutes", preislich auch ein Witz, verglichen mit den "normalen" Anbietern.

Schon interessant, dass man in den Fachzeitschriften nie etwas von/über Dellmont liest. Oder doch?
Bei einer Strassenumfrage würden wahrscheinlich 99 % der Leute Dellmont nicht kennen.

Für mich sind diese "Brüder" genial, obendrein managt die FritzBox das alles perfekt.

VG Cnecky
 
Bei einer Strassenumfrage würden wahrscheinlich 99 % der Leute Dellmont nicht kennen.
Meiner Erfahrung nach, ist es Vielen suspekt, das man soooo billig telefonieren kann :confused:

Die machen lieber kurze/keine Gespräche ins Handynetz - wenn man sagt : "für 12,36€ (10€ incl. Steuer und Gebühren) kann man 2000 Minuten aufs Handy anrufen" - kommt nur : "das kann doch nicht seriös sein" :gruebel:
 
Hallo,

bei meiner Anmeldung im vorigen Jahr gab es noch eine Einwahlgebühr von 3,9 C., die ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Wird aber bei den meisten Vergleichsportalen noch angegeben.

12,36 € ist zu teuer, bei [noparse]hanstel.biz[/noparse] bekommst Du für 11,35 € bei Banküberweisung oder Sofortüberweisung den

besseren Preis.

Ku.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurapi, wo steht ob, bzw. welcher Steueranteil in den 11,35 enthalten ist?
 
Meiner Erfahrung nach, ist es Vielen suspekt, das man soooo billig telefonieren kann :confused:

Die machen lieber kurze/keine Gespräche ins Handynetz - wenn man sagt : "für 12,36€ (10€ incl. Steuer und Gebühren) kann man 2000 Minuten aufs Handy anrufen" - kommt nur : "das kann doch nicht seriös sein" :gruebel:

Und die Leute hätten Recht, denn der Preis ist nun mal nicht kostendeckend für den Anbieter.
 
jein, denn es handelt sich anscheinend um Überkapazitäten/-spitzen die über die Labels vertrieben werden.
dh wenn dem so wäre, wird hiermit Geld verdient, bevor diese verfallen.
 
@rmh

Da gibt es keine Fallstricke, Du zahlst 11,35 € und bekommst 10,00 € guthaben und die entsprechenden
Freedays.
Schon dutzende Male praktiziert!

Ku.
 
es kann aber nicht sein, das gleichmäßig Überkapazitäten/Spitzen zum Vertrieb verfügbar sind. Wenn doch, dann wäre dies eine Erklärung, dass diese von verschiedensten Ländern aufgekauft werden und somit auch die Qualität ständig schwankt. Mit der Sprachqualität verschiedenster Dellmonts bin ich nicht mehr zufrieden.

Meine Vermutung ist, dass wir uns beim Kauf von Guthaben als Geldwäscher betätigen. Wie sollte es sonst funktionieren, dass wir häufig nicht mal 19%MwSt. zahlen müssen. Es ist denkbar, dass z.B. ein russischer "Businessman" auf diese Art Gesprächsminuten eines TK-Unternehmen aus seiner Heimat transferiert und hier über unsere Zahlungen legal verfügen kann. Wer weiß...
 
Meine Vermutung ist, dass wir uns beim Kauf von Guthaben als Geldwäscher betätigen
DAS solltest du aber schon irgendwie untermauern, oder lieber zurückziehen. So ist es einfach eine sehr böse Unterstellung.
Die Umsatzsteuer ist vom Anbieterland abhängig, und das ist Luxemburg. Schau dir mal Amazon-Verkäufe an, die werden vielfach auch von dort aus getätigt.
 
Dass diese von verschiedensten Ländern aufgekauft werden und somit auch die Qualität ständig schwankt.

Ja - die "nativen" Nummern kommen meist aus dem Ausland (außerhalb von Europa) - und Nein, bei VoIP hat das keinen Einfluß auf die Sprachqualität !
 
eine dubiose Firma muß sich auch Vermutungen gefallen lassen. - Meine Äußerung war nur eine persönliche Meinung.

Zurück zum Thema: Ist die Sprachqualität von Rebvoice vielleicht besser als beispielsweise FVD?
 
Wenn FVD bei dir eine schlechte Sprachqualität hat, kann das IMHO nur an deiner Hardware liegen !

Hast Du mal eingestellt, das ausschließlich G.711 als Codec verwendet werden soll ? - steht übrigens auch in den FAQs von FVD.
 
wir verwenden meist Mobilevoip. Bei schlechter Internetverbindung auch callback. In der Fritzbox wurde eingestellt: "Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden". Im Protokoll der Fritzbox wird die Verwendung von G.711 bestätigt.
Ich habe mehreren Dellmonts empfohlen. Ich selbst hörte immer wieder Beschwerden wenn ich Anrufe tätigte. Bei abgehenden Anrufen war die Qualität nach meinem Empfinden meist gut. Doch inszwischen werde ich häufiger auch angerufen und ich mußte erschreckt feststellen, daß die Beschwerden wohl doch berechtigt waren. Es muß wohl einen Unterschied der Qualität zwischen abgehenden und ankommenden Rufen geben.
 
Ich bin (bzw. war) seit 2004 begeisterter Nutzer der Betamaxe.
In der letzten Zeit, etwa seit Herbst 2012 ist bei mir die Sprachqualität wegen permanenter Aussetzer so schlecht, dass FVD bzw. Justvoip unbrauchbar geworden sind und ich auf CbC, hautsächlich 010010, ausgewichen bin.
Gleichzeitig hatte ich aus gesundheilichen Gründen wenig Zeit, den Ursachen auf den Grung zu gehen.
Es ist also durchaus möglich, dass ich irgendwo ein falche Einstellung vorgenommen habe, zumal sich im Forum ja wenig Leute beschweren.
Wo finde ich z.B. die Codecwahl bzw. die Eistellung "Sprachkodierung mit Festnetzqualität verwenden" bei der 7390?
 
Eine dubiose Firma muß sich auch Vermutungen gefallen lassen.
Luxemburg ist ja nun wahrlich keine "Bananenrepublik". Dass eine demnach "zwielichtige Firma" jahrelang existiert, das halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Dazu haben die Anbieter noch etliche Einwahlnummern in größeren Städten, nicht nur in Deutschland. Wird das nicht geprüft?

Müssten nicht die Telekommunikationsanbieter aus Deutschland und anderen Ländern auf die Barrikaden gehen? Gegen Dellmont klagen, gerade wenn
Dellmont eine "dubiose Firma" wäre? Wahrscheinlich ist auch denen Dellmont unbekannt...:)

Dellmont ist sicherlich nicht die Wohlfahrt, sie werden schon ihr Geld verdienen. Wie, ist mir eigentlich egal.

Ich habe aktuell mit Rebvoice und FVD, die ich zurzeit nutze, eine sehr gute Sprachqualität.
Dazu meine Einstellungen:
Dellmont Rufnummer.jpg
VG Cnecky
 
Eine Frage in die Runde: Funktioniert Rebvoice bei Euch noch? Bei mir geht seit ca. 14 Tagen nichts mehr. In den Fritzboxen wird der Account als registriert angezeigt, aber was immer ich auch wähle (im wesentlichen deutsche und brasilianische Nummern), die Leitung bleibt tot.

Die Reaktion vom Rebvoice auf meine Nachfragen war selbst für Dellmont-Verhältnisse eher schwach.

Beim ersten Mal kam eine Bestätigungsemail und die Information, auf meinem Account sei eine Antwort eingegangen, eine Antwort gab es dort aber nicht.

Auf meine 2. Nachfrage kam dann noch nicht einmal mehr eine Mail. Die Homepage ist allerdings noch aktiv.

Weiß jemand etwas genaueres?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.