[Info] Rebvoice, sehr günstige Preise!

bekommst du eine Fehlermeldung in den System-Ereignissen?
einen verkürzten PoR (=kurz stromlos) hast du mal durchgeführt?
 
Ich habe den Account in 2 Fritzboxen und auf meinem Android phone angemeldet. Bis vor 14 Tagen hat alles funktioniert. Gesprächsqualität schwankend, aber zumindest kamen fast alle Verbindungen zustande.

Bei den Fritzboxen gibt es gibt keine Fehlermeldung in den System Ereignissen und auch keinen Eintrag in der Anrufliste.
Auf meinem Android kommt die Fehlermeldung "408 / Request Timeout".

Die Boxen habe ich schon stromlos gemacht, über das Menü der Boxen neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach neu installiert. Bei meinem Handy habe ich den Account gelöscht und ebenfalls neu installiert.

Alle anderen Accounts funktionierten vorher und nachher, nur RebVoice nicht. Das Problem tauchte parallel bei 2 Fritzboxen und meinem Handy auf. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass der Fehler dort liegen sollte.

Daher würde es mich interessieren, ob mein Account ein Einzelfall ist, oder ob die anderen auch nicht mehr funktionieren.
 
Hallo Leute,

nochmal die Frage:
Gibt es irgendjemanden bei dem RebVoice tatsächlich funktioniert ?
 
Ja, bei mir klappt RebVoice mit einem Nokia Lumia 520.

Ich nutze es für SMS nach Thailand und auch Anrufe nach Deutschland-mobil
 
Das Problem tauchte parallel bei 2 Fritzboxen und meinem Handy auf. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass der Fehler dort liegen sollte.

Sind das 2 identische Fritzboxen ?

Ich bin zwar nicht bei Rebvoice - aber bei FVD macht es Probleme, wenn man 2 identische VoIP-Clienten benutzt - scheinbar kann/darf man sich bei den Delmont -Servern mit jedem Geräte-Typ nur einmal anmelden :cool:
 
Bei mir läuft Rebvoice, wie bisher, absolut perfekt.
Ich nutze aber auch keine Mehrfach-Registrierungen.
Mich wundert, das dass überhaupt funktioniert (hat).

VG Cnecky
 
Ich hab ja durch die Hinweise in diesem Forum meine Anlage umgestellt und nutze bis jetzt FVD und Voipjumper. Ich bin voll zufrieden weil ich sehr viel spare.
Mein DSL- kostet jetzt statt 28,- nur 24,- und ich habe nur sehr geringe Verbindungsgebühren.
Für Phil werde ich jetzt Voipjumper gegen Rebvoice auswechseln. Danke Cnecky für die Hinweise.

Ich habe jetzt herausgefunden, das ich wenn ich über Hanstel einzahle noch einen Euro sparen kann.
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Kann das wer bestätigen?

hanstel.biz

Ich habe jetzt 8,78 € eingezahlt für 10 Dollar Guthaben

Das Hat mit dem Reseller Hanstel bei Rebvoice geklappt

Wie ist es nun bei FVD? Wenn ich da 11,xx Euro einzahle, bekomme ich dann die Freedays?

Wenn ich es ja direkt bei FVD mache, zahle ich 12,31 Euro. Hat das schon wer ausprobiert?

Es funktioniert!

Cnecky hat einen neuen günstigen Provider nach Phil und ins Mobilnetz gefunden:

http://www.pinoydialer.com/rates

https://www.panggilanmalaysia.com/calling_rates/
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge