recover von neuer 7270 schlägt fehl?

vulgaris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Bin absoluter Newbie mit AVM und habe vom Start weg gleich ein dickes Problem: habe gestern von 1&1 den HomeServer+ erhalten. Nachdem ich diesen heute kurz vom Netz(Strom) getrennt habe und dann später in die Dose gesteckt habe, hatte ich nur noch komplett blinkende LED`s (alle) und seitdem versuche ich über recover die Box wieder gangbar zu machen...

Leider wird beim recover die Box nicht mehr gefunden; ich denke alle Feinheiten (Deaktivierung aller FW`s, Stromtrennung der Box etc.) habe ich beachtet - dennoch funzt nix...:confused:
Neuste Firmware war bei Lieferung drauf und auch die Serien-Nummer ist brand-aktuell...

Woran könnt`s denn noch hängen - oder ist dies bereits schon ein Garantie-Fall....? :-( Das wär ein toller "Einstand"...

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

dauerhaft "komplett blinkende LEDs" nach dem Booten sind normalerweise ein Zeichen dafür, dass der Selbsttest der Box einen Fehler erkannt hat - also eher ein Garantiefall. Wenn du willst, such mal hier im Forum nach POST (PowerOnSelftest) oder BIST(BurnInSelfTest) - irgendwann gab es auch mal Beiträge, die die Blinkcodes erklärt haben. Wenn deine damit übereinstimmen, sieht es schlecht aus.

@NN

Zunächst mal Dank für deine kurzfristige Info! Leider find ich unter den von dir angegebenen Schlagwörtern nix hier im Forum... Vielleicht bin ich ja auch nur zu bl...d die SuFu richtig zu nutzen...

@infomerex

a+b+c alles komplett mehrfach durchgespielt! Keine Änderung! AVM wird mir gemäß meiner Fehlerbeschreibung eine AUstausch-Box zusenden....hmmm.

Wollen hoffen, daß die dann länger als 2 Tage durchhält...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung