Hallöle,Hallo beisammen,
meine Frage.
Ist es möglich von einer vorhandenen Box die Firmware mit Setting`s zu sichern um bei einem Notfall einfach das Alte Image einzuspielen?
..... lediglich drauf achten, dass die Konfig-Sicherung mit Passwort erfolgt.
Dann war das eine Konfigurations-Sicherung der deutschen Labor-Firmware was Du bei einer internationalen Firmware einspielen wolltest, oder umgedreht. Damit ist es für ihn eine andere Box.Im Leben scheint Vieles eindeutig - die Praxis belegt dann u. U. schon mal das Gegenteil. Als ich nämlich kürzlich von Labor auf Final wechselte und meine Einstellungen zurück spielen wollte, wurde das mit Hinweis auf eine "andere Box" verweigert. Andere Box/selbe Box? Wattnu?
Nein, auch ein Passwort hilft da nicht, denn das Branding ist anders.Wer weiß - u.U. hätte mir da ein KW weiter geholfen.
Mal ehrlich, man sollte wissen was man tut
Was meinst Du mit dem "I"? Der Header ist absolut identisch? Was waren die beiden Firmware-Versionen?So - habe gerade nachgeschaut: nach Eintreffen habe ich auf die letzte int. Final .88 geflasht - die danach erstellten Export-Files haben alle avme als Branding und ein i im Dateinnamen. Da gab es also keine Konflikte (wie ich vermutete).