Region ist Blocked

shem

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey!

Ich versuche gerade ein 1und1 (Deutschland) Maxdome Movie Flat in der Schweiz zu aktivieren. Leider bekomme ich ständig "region is blocked" meldung. Irgendeine idee wie ich es zum laufen bekomme?

Danke!
 
Das Problemm ist, dass ich keine Box habe. Wollte die Movies auf dem Rechner anschauen.
 
Deswegen kannst Du doch auch einen Proxy verwenden, oder nicht?
 
vielleicht bin ich ein wenig blöd, aber so weit ich es verstehe geht es in dem thread um eine Thomson Box mit Win CE, ich habe keine Box sondern einen rechner mit win xp drauf...

wenn du mir die proxys empfehlst, wo soll ich was eingeben?

danke!
 
Im IE unter Internetoptionen/Verbindungen. Da trägst nen deutschen Proxy ein. Listen von öffentlichen Proxys findest bei google oder hier.
 
Danke!
es geht! super!
 
Der einzige nachteil ist, dass die Proxy server, die du da findest, meist nach einer Woche down sind, dann musst du einen neuen auswählen!
Dafür gibt es Hilfsprogramme z.B. Proxyrama

MfG
bejot22
 
Nimm am besten gleich das jana server dingens da. Biste halbwegs anonym im Netz + Proxy und der ist immer up-to-date.
 
Hallo!
Bin nicht gerade ein Fachmann, aber etwas verstehe ich schon von Computereinstellungen. Ich habe auch das Problem mit Maxdome und sitze nun bereits seit Stunden hier dran und versuche es mit öffentlichen Proxyadressen im IE zu umgehen. Habe auch schon Jana Server versucht, aber das verstehe ich nicht so ganz.
Ich kriege ich immer wieder die Meldung 'Region blocked'.
Könnte jemand mal kurz etwas ausführlicher erklären wie ich es genau machen muss? Wäre super! Vilen Dank schon einmal!
 
@keyer: Der Jana-Server bringt hier gar nichts. Das ist nämlich ein lokaler Proxy, bei dem man u.a. angeben kann, dass er über einen anderen Proxy die Internetverbindung aufbauen soll. Also kann man ja gleich (sofern die Funktionen von Jana nicht benötigt werden) im IE unter Proxy-Einstellungen einen öffentlichen Proxy eintragen ohne den Umweg über Jana zu gehen.

@bjorn: Das mit den öffentlichen Proxys sollte schon so funktionieren wie es bereits beschrieben wurde. Schau Dir die Liste von jojo1234 nochmal an, suche Dir einen Proxy raus, der in der Spalte Country Germany stehen hat und trage im IE den Proxy und den Port ein (z.B. Adresse: 84.19.177.62 Port: 8080)
 
Also eine gute liste habe ich mit jeder menge Proxies: http://www.samair.ru/proxy/

Allerdings bin ich da schon fast jeden durchgegangen. Entweder sie funktionieren gar nicht oder die Verbindung ist so langsam das sich die Seite nicht aufbaut. Nur im sicher zu gehen ob ich es richtig mache: (Zur Info, ich habe kein Wireless, sondern Kabel)

IE --> Extras --> Verbindungen --> Einstellungen --> disable 'automatische Suche der Einstellungen' --> enable 'Proxyserver für LAN verbindung.--> Und dann gebe ich die Adresse aus der Liste sowie den Port ein.

So mache ich es.
Kann mir jemand sagen was es mit der 'automatischen Suche der Einstellungen' und 'Proxyserver für Lokale Adressen umgehen' auf sich hat? Muss ich das etwas anders machen? Kann es auch an meiner Firewall liegen?
Bin nach wie vor ratlos. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen dank!
 
@bjorn: Die Vorgehensweise ist korrekt. Komisch dass das nicht das gewünschte Ergebnis bei Dir bringt. Da fällt mir gerade keine Erklärung ein.

"Proxyserver für Lokale Adressen umgehen" bedeutet, dass Zugriffe auf lokale Webdienste (z.B. lokaler Webserver, localhost usw.) nicht über einen externen Proxy laufen. Wenn Du z.B. einen Proxy eingestellt und trotzdem auf Deine Fritz!Box zugreifen möchtest, dann machst Du dort einen Haken und gibst bei Erweitert->Ausnahmen die IP-Adresse Deiner Fritz!Box ein.

"Autmatische Suche der Einstellungen" -> Erklärung
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,063
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.