[Problem] RU bei Besetzt funktioniert bei internSIP nicht (FB7270V3)

hargar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin,

ich nutze ne FB7270V3 mit ISDN,DSL und 2 VOIP Accounts bei Sipgate. An die FB ist ein ein analoges Tel, ein VOIP Tel von Siemens C470IP, ein Softphone (zoiper oder phoner lite) und ein MT-F angeschlossen.

Die 2 VOIP Nr´n hat die FB registriert und ich habe sie dem Softphone zugewiesen (621), das Siemens hängt auf der 620. Wenn ich jetzt schon mit dem Softphone telefoniere, habe ich eine Rufumleitung eingerichtet. Wenn besetzt leite um auf ...
Leider funzt diese RU nicht im geringsten. Egal ob ich auf das Analogtel, das Siemens oder Mt-F umleite, es passiert nichts. Ich sehe nur im Softphone das ein 2.Anruf ansteht?!
RU verzögert, verzögert lang oder Parallelruf geht.
Ich komm da einfach nicht weiter :confused: Ideen oder Vorschläge ?

du hast keine Angaben zum Firmware-Stand gemacht - bitte evtl. Signatur (über Board-Kontrollzentrum) anlegen, dann hättest auch im Posting weniger schreiben müssen ;-)

PoR (mind. 5 min alle Kabel von der Box entfernen) schon durchgeführt ?

So lange der Client kein 486 "Busy here" zurückgibt hat die Box wohl keine Chance wie gewünscht zu reagieren. PoR wird daran auch nix ändern.

ok, Signatur mit Daten gefüllt

@stinkstiefel - welche Softclients erfüllen denn dieses Feature ? bei den 3 Softclients, die ich ausprobiert habe kamen die Gespräche hintereinander rein:confused:

sehr gut, leider..."Twinkle is available for Linux only. "

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.