Rufnummerübermittlung CLIR einmalig (de)aktivieren

soerfer

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Gelöst] Rufnummerübermittlung CLIR einmalig (de)aktivieren

Ich komme nicht ganz mit den verschiedenen Möglichkeiten klar, die Rufnummerübermittlung (CLIR) zu (de)aktivieren. :confused:

Mit der Tastenfolge #51... kann man offensichtlich die CLIR-Funktion dauerhaft an- und abschalten.

Kann man die Funktion aber auch für einen einzigen Anruf an- bzw. abschalten, ohne dass die dauerhafte Einstellung verändert wird? (Das Handbuch der FB 7170 lässt auf S. 116 diese Option anklingen, ich finde dazu aber keine nähere Erläuterung.)

soerfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit *31# + Nummer ? Unterdrückt einmalig bzw zeigt die Clip einmalig an. Einfach mal ausprobieren. Es könnte sein dass es auch #31# + Nummer war. Die Suche im Forum hilft dir sicher weiter.
 
@beckmann
@DM41

Danke für die Hinweise! Ich hatte auch gesucht und u.a. die Code-Listen gefunden, aber diese offensichtlich nicht genau genug studiert. :(

soerfer
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Beiträge
2,303,452
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320