So nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und mein Problem ist immer noch Aktuell... Leider
Hat den niemand einen Tipp für mich da ich echt am Verzweifeln bin habe mich auch schon mit dem AVM support in Verbindung gesetzt und deren Schlussfolgerung war das es an dem Leistungsmerkmal der Telekom liegen muss da ich die Fritte richtig konfiguriert habe und ihnen sogar eine Log datei zugesendet habe um dies zu ermitteln. Habe auch mit dem support der Telekom gesprochen von deren Seite heißt es es lege an mir (was eigentlich nicht sein kann)
Habe mir gedacht ich Probier das ganze und schließe mal beide DECT Telefone über die Fon1 und 2 buchse an und über die HomeTalk App von der Telekom und da funktioniert die Rufnummernübermittlung komischerweise ohne Vorwählen der #31# ............
In diesem Sinne trotzdem ein frohes Weihnachtsfest
Hat den niemand einen Tipp für mich da ich echt am Verzweifeln bin habe mich auch schon mit dem AVM support in Verbindung gesetzt und deren Schlussfolgerung war das es an dem Leistungsmerkmal der Telekom liegen muss da ich die Fritte richtig konfiguriert habe und ihnen sogar eine Log datei zugesendet habe um dies zu ermitteln. Habe auch mit dem support der Telekom gesprochen von deren Seite heißt es es lege an mir (was eigentlich nicht sein kann)
Habe mir gedacht ich Probier das ganze und schließe mal beide DECT Telefone über die Fon1 und 2 buchse an und über die HomeTalk App von der Telekom und da funktioniert die Rufnummernübermittlung komischerweise ohne Vorwählen der #31# ............
In diesem Sinne trotzdem ein frohes Weihnachtsfest
Zuletzt bearbeitet: