Rufnummer unbekannt

• Ersteller Ersteller SuperMesna
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperMesna

Guest
Hallo

Seit ich die neue Firmware-Version 29.04.57 auf der Box habe, werden weder unter der Anrufliste in der Fritzbox noch am Telefon die eingehenden Nummer angezeigt. Hat jemand eine Lösung parat?

Gruß
SuperMesna

Hat jemand eine Lösung parat?
Der erste Lösungsansatz: Titel aussagekräftig gestalten (also Dein Problem darin zusammenfassen, nicht nur ein Schlagwort) - siehe Forenregeln
Dann wären da noch: Suche verwenden, das Problem ist nicht neu

anstatt hier den Moralprediger zu spielen hättest Du vielleicht einen Lösungsansatz anbieten können. Denk aber dass dies in diesem Forum zu viel verlangt ist. Werd mein Account hier löschen, hängt mir mittlerweile zum Hals raus....

SuperMesna

du bist ja schon vor geraumer Zeit "aufgefallen" ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=962443#post962443 )

Wenn jemand nicht mal die Suchfunktion verwenden kann, sondern lieber sein Problem darstellt und wartet, dass es einem auf dem Silbertablett serviert wird, auf den kann ged. verzichtet werden.

*winke*winke

Mahlzeit,

naja, ein wenig kann ich SuperMesna auch verstehen. Ich möchte nun niemanden persönlich
angreifen, aber diese nervigen "Hinweise" gehen mir auch ziemlich auf den Senkel hier im Forum.
Denn solche Hinweise kann man sehr gut auch als PN schicken und muss den betreffenden User
nicht vor versammelter Mannschaft zusammenscheiXXen.

1. "ZusammenscheiXXen" ist was anderes. Ich habe nur an die Forenregeln erinnert, die uns alle betreffen.
2. Dir geht es auf den Senkel, diese Hinweise immer zu lesen. Mir aber, ständig Titel zu lesen, die nicht aussagekräftig sind. Bedenke: Wenn ich per Suche einen solchen Titel sehe, weiß ich nicht, ob dort meine Antwort verborgen sein könnte. Es ist also im Sinne aller (speziell, die helfen wollen und auch die Suche bedienen können und wollen ;)), dass die Titel aussagekräftig gestaltet werden!
3. Öffentliche Hinweise auf einen vernünftigen Titel motivieren auch andere, dies direkt sinnvoll zu machen. PNs nutzen da nicht viel.

4. supermensa möchte ja keine Hilfe mehr, also schließe ich hier mal ab. Es hat sich ja eh erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya