P
Partychr
Guest
Hallo allerseits,
ich habe hereits seit einiger Zeit ein Problem, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe eine Fritzbox WLAN 7170, an welcher 2 Telefone, sowie 1 Faxgerät angschlossen sind (Telefon 1 FON1, Telefon 2 FON2 und Faxgerät FON3).
Am Telefon 1 funktioniert alles Problemlos.
Nur am Telefon 2 gehen sämtliche Anrufe, die ich tätigt immer als "Unbekannt" raus, es wird also keine Rufnummer übermittelt.
Telefonieren tue ich via VOIP über einen grösseren Anbieter (nicht Telekom...).
Die aktuelle Firmware habe ich installiert, es ändert trotzdem nichts an der Sache, dass es leider nicht geht.
Die Einstellungen an beiden FON-Ausgängen sind absolut identlisch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte ?
Ich habe vor einger Zeit einmal irgendwo gelesen, dass die Box die Rufnummernübermittlung nach aussen hin nur auf einm FONKanal leisten kann, ist da ggf. etwas dran ?
Im Vorraus schon einmal Danke für Eure Mühe...
ich habe hereits seit einiger Zeit ein Problem, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe eine Fritzbox WLAN 7170, an welcher 2 Telefone, sowie 1 Faxgerät angschlossen sind (Telefon 1 FON1, Telefon 2 FON2 und Faxgerät FON3).
Am Telefon 1 funktioniert alles Problemlos.
Nur am Telefon 2 gehen sämtliche Anrufe, die ich tätigt immer als "Unbekannt" raus, es wird also keine Rufnummer übermittelt.
Telefonieren tue ich via VOIP über einen grösseren Anbieter (nicht Telekom...).
Die aktuelle Firmware habe ich installiert, es ändert trotzdem nichts an der Sache, dass es leider nicht geht.
Die Einstellungen an beiden FON-Ausgängen sind absolut identlisch.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte ?
Ich habe vor einger Zeit einmal irgendwo gelesen, dass die Box die Rufnummernübermittlung nach aussen hin nur auf einm FONKanal leisten kann, ist da ggf. etwas dran ?
Im Vorraus schon einmal Danke für Eure Mühe...