Rufnummernanzeige FB 7270 im Display eines Cisco 7960G bei eingehenden Anrufen

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen bei einem Freund zwei Cisco 7960G an einer Fritzbox 7270 angemeldet. Bei eingehenden Gesprächen erscheint als Rufnummer [email protected]"irgendwas" leider hört das Display da auf. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es an der FB oder am Cisco-Telefon liegt, aber ich würde das "@fritz" gern wegbekommen.

Über die Suche konnte ich leider nichts entsprechendes finden, auch google brachte mich nicht weiter. Habe ich irgendwo etwas übersehen oder bekommt man das nicht weg?

Danke schonmal im Voraus

Grüße
schakal2k
 

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat sich erledigt. Für alle, die das gleiche "Problem" haben:

Nachdem ich heute herausgefunden habe, dass dort @fritz.fonwlan.box angezeigt wird habe ich herausgefunden, dass es daran lag, dass in der Config als Proxy-Server die IP und nicht fritz.fonwlan.box stand. Wenn dies geändert wird, wird nur die Telefonnummer angezeigt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
231,803
Beiträge
2,015,423
Mitglieder
348,840
Neuestes Mitglied
Fasangarten