Rufnummernanzeige Fritz MT-D an 7320 hinter 7270

PalmPilot

Gesperrt
Mitglied seit
18 Apr 2010
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Hoffe bin im richtigen Unterforum, sonst bitte verschieben.
Ausserdem: Gesucht und nichts wirklich für mich richtiges gefunden: Gern daher auch entsprechende Hinweise.

Ich betreibe 2 MT-D's an einer 7320 hinter der 7270. Die Telefone sind entsprechend in beiden Boxen eingerichtet. Ebenso läuft ein analoges Fon an der 7320. Warum wird mir am analogen Fon bei eingehenden Anrufen die Rufnummer des Anrufers angezeigt und bei den MT-D's jeweils die interne Nummer? Also FON1 analog ist angemeldet in der 7270 als "620" und zeigt mir die volle Rufnummer des Anrufers - wie gewünscht. MT-D1 ist angemeldet als "623" bzw. MT-D2 als "624" und beide LAN/WLAN-Fon. In der 7320 sind alle Geräte mit den gleichen Einstellungen angemeldet. Beim analogen Fon funktioniert es. Bei den MT-D's muss ich raten wer mich anruft.:mad:

Woran liegts?

Cu,
Zaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.