.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernanzeige Fritz MT-D an 7320 hinter 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PalmPilot, 1 Feb. 2012.

  1. PalmPilot

    PalmPilot Gesperrt

    Registriert seit:
    18 Apr. 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 PalmPilot, 1 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2012
    Moin!

    Hoffe bin im richtigen Unterforum, sonst bitte verschieben.
    Ausserdem: Gesucht und nichts wirklich für mich richtiges gefunden: Gern daher auch entsprechende Hinweise.

    Ich betreibe 2 MT-D's an einer 7320 hinter der 7270. Die Telefone sind entsprechend in beiden Boxen eingerichtet. Ebenso läuft ein analoges Fon an der 7320. Warum wird mir am analogen Fon bei eingehenden Anrufen die Rufnummer des Anrufers angezeigt und bei den MT-D's jeweils die interne Nummer? Also FON1 analog ist angemeldet in der 7270 als "620" und zeigt mir die volle Rufnummer des Anrufers - wie gewünscht. MT-D1 ist angemeldet als "623" bzw. MT-D2 als "624" und beide LAN/WLAN-Fon. In der 7320 sind alle Geräte mit den gleichen Einstellungen angemeldet. Beim analogen Fon funktioniert es. Bei den MT-D's muss ich raten wer mich anruft.:mad:

    Woran liegts?

    Cu,
    Zaro