- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, zum Thema Rufumleitung gibt es hier ja schon sehr viel, ich habe allerdings noch keine Lösung gefunden.
Ich kann ja ohne Probleme eingehende Anrufe zum Beispiel für die MSN 12345 für Fon2 auf Fon1 oder umgekehrt umleiten indem ich folgende Rufumleitungsregel erstelle:
Wenn ich von einem Telefon am S0 auf FON1/2 intern anrufe wird dort **5*[MSN]* angezeigt, leider lässt sich das aber nicht in das Feld für die Zielrufnummer eintragen da dort keine Zeichen zugelassen sind.
Wie gehe ich nun vor?
Ich kann ja ohne Probleme eingehende Anrufe zum Beispiel für die MSN 12345 für Fon2 auf Fon1 oder umgekehrt umleiten indem ich folgende Rufumleitungsregel erstelle:
Anrufe: von 01234123456#12345
Umleiten über: leer
Zielrufnummer:1
Umleitung: Sofort
Wie kann ich aber eingehende Anrufe für eine bestimmte MSN auf Fon1 oder 2 an eine andere MSN weiterleiten/zuordnen die am S0 hängt? Umleiten über: leer
Zielrufnummer:1
Umleitung: Sofort
Wenn ich von einem Telefon am S0 auf FON1/2 intern anrufe wird dort **5*[MSN]* angezeigt, leider lässt sich das aber nicht in das Feld für die Zielrufnummer eintragen da dort keine Zeichen zugelassen sind.
Wie gehe ich nun vor?