Rufumleitung von eingehendem Isdn-Anruf auf VoiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist das Problem auch einfacher zu lösen, indem 07000fernweh sich eine neue Tastatur kauft, die Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzt und alles noch einmal neu programmiert.
 
Wie stelle ich den codec bzw. dessen Reihemfolge um?
 
Hab nun die Komprimierung der FBF abgeschaltet x.29 Firmwre auf die Box, x.2 auf das Grandstream.
mit Web.de auf dem Grandstream immer noch kein Ton, anrufe kommen aber an.
Komisch, mit FWD auf dem Grandstream geht es gar nicht (Tel klingelt nicht, softphone xlight ja aber kein Ton), aber FWD als unterkonto aus Sipsnip stay connected nd Grandstream auf Sipsnip kingelt es, aber manchmal auch kein Ton.
Grandstream mit allen Codex, G726 oder G729 vorne, egal...
Ich wäre dankbar, wenn es funktionieren würde, eine FBF ata ist zwar als Ersatz fürs Grandstream dagewesen, aber defekt, dh. wirdnoch ca. 2 Wochen dauern im Tausch (siehe auch Beitrag unter AVM FBF Telefonie), muss ins Ausland, wo ja bekannterweise zar mehr Freiheit herrscht, aber keine Durchwahl-PBx in Hotels(in D meits Zimmer-Nr= Durchwhl) und Rufumleitung über Isdn dahin deshalb nicht möglich sind.
 
07000fernweh schrieb:
Wie stelle ich den codec bzw. dessen Reihemfolge um?
Antwort findest Du im FB Modifikationen-Forum.

Und: bitte die Edit-Funktion benutzen, wenn Du etwas nachtragen möchtest.

Udo
 
Z.Zt. geht es, Ton ist aber manchmal nicht zu hören am Umletungsziel...
 
Immer noch sporadisch kein Ton in Richtung des Ziels (web.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.