Rufzeichen Anzahl einstellen...?

Turbonet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Fritz Box Freunde,

gibts die möglichkeit die Rufzeichen auf zbs. nur 2 zu setzen?
Allerdings möchte ich auch danach rangehen können, ohne "etwas" extra zu drücken.

Danke und Grüße
Turbonet

PS
Der Hintergrund:
meine TK HiCom 112 stelle ich auf ruhe (es klingert nur 1x)
aber die anderen, die die über die Box laufen, rufen als ob ich eine 400qm wohnung hätte.

Klingelsperre hier zu finden - pdf im 1 Posting

//edit ups überlesen soll ja erst 2 mal klingeln

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! keine "Klingelsperre" nur eine eingrenzung der klingel!
aber danke!

Hallo,
Ich denke, man kann nur (im AB) einstellen, wie lange das Telefon klingelt, bevor es auf den AB springt. Dort wieder "rausnehmen" kann man das Gespräch dann mittels MT-D/F, wenn ich richtig informiert bin.

hab Fehler bemerkt und oben gleich edit gesetzt, war sodann parallel mit deinem posting.

evtl. eine Möglichkeit wäre eine virtuelle Nebenstelle (also ohne Endgerät) und sodann eine RUL intern, nur dann müsste man eine Taste betätigen. (nämlich *09 auf Kurzwahltaste legen)

@394935
genau!!! das hört sich doch 1a an... werde experimentieren DANKE!
...manchmal hat man halt neeee lannge leitung...;-)

@informerex
werde es austesten!

MfG
Turbonet

@394935, ist leider nicht machbar, wenn der AB "anspringt" kann ich natürlich nicht mehr an der HiCom112 rangehen (hängt parallel zu Box).

@informerex, geht leider auch nicht, kann "Anrufe an zbs. Tel1 nicht umleiten, nur nach rufnr. umleiten"

werde weiter testen...

MfG
Turbonet

Hallo,
Wie geschrieben: Ich weiß nur, dass es mit den MTs gehen soll... :noidea:

ist ja kein problem, allerding ist da noch ein andere "nebeneffekt" Es wird ja Abgehoben, also die leitung geht "Online"

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.