[Info] ruKernelTool für Windows - "das" Universal-Flash- und Recovery-Tool (Beta!)

Umfrage zum ruKernelTool


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    695
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur lesen, scheint im neuen Forum unerwünscht zu sein:confused:

Ich sage leise Adieu und wünsche Euch alles gute.
 
Hallo,
Aus gegebenem Anlass:
Wenn Ihr schon zweigleisig unterwegs seit, so postet die Infos/Erkenntnisse in beiden Foren. Hier abgreifen und im neuen posten, das ist niemandem gegenüber fair. Nehmt es als Anregung/bitte.
 
Doch klar

du kannst dort lesen ohne angemeldet zu sein

siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-04 um 14.11.31.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-04 um 14.11.31.jpg
    66.4 KB · Aufrufe: 15
Mach dir darum keine Sorgen
 
Ne, bei mir kommt leider nur:
 

Anhänge

  • DaCuba.jpg
    DaCuba.jpg
    39.4 KB · Aufrufe: 19
Hallo,
@BurningCrash
Bist Du Dir da sicher? Leere einmal Deinen Cache... :-Ö Meldung.JPG
 
du kannst dort lesen ohne angemeldet zu sein
Z. Zt. ist das aber nicht möglich:
Code:
http://www.da-cube.net/showthread.php/6963-ruKernelTool-Team-mit-eigenem-Support-Forum
Code:
Hallo Gast!
Die Foren sind nur teilweise lesbar. Wenn Du alle Foren uneingeschränkt nutzen willst, dann musst Du Dich registrieren.
 
welchen Link versuchst du zu öffnen?
 
Ich schau mir das gleich nochmal an.
 
Das war genau der Grund, weshalb ich den Umzug ausgerechnet zu einem Forum, das sich hauptsächlich mit Sat-Receivern inkl. sensibler Randthemen beschäftigt, als wenig sinnvoll angesehen habe. Damit möchte ich dem anderen Forum in keiner Weise zu nahe treten, da ich mich auch in einem anderem Forum mit gleichem Hauptthema aufhalte. ;) Nur werden hie wie dort Themen behandelt, die nicht unbedingt für Jedermann ohne Registrierung zu lesen sein sollen. Die jetzigen Irritationen hier waren insofern vorhersehbar.
Es liegt jetzt an den dortigen Admins, die ruKT betreffenden Bereiche auch zum Lesen ohne Reg freizuschalten.
 
Beide Links gehen bei mir und zeigen den Thread an, ohne dass ich im Forum angemeldet bin.

edit: aber nur beim ersten Zugriff! rufe ich die Seite neu auf, kommt ebenfalls die erwähnte Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen das Thema erstmal. Weil es hier um DAS TOOL geht!!!
 
Hallo,
Ich habe einmal um Abspaltung/Auslagerung gebeten. :) Dann hier zurück zum Tool.
 
Bleibt jetzt das neue Forum eine CUG oder nicht???
 
@akapuma:

Danke für die Erläuterung. ;) War mir nicht ganz sicher, ob meine Vermutung zutraf.

So wie es auschaut, ist BurningCrashs Hinweis, dass das Lesen ohne Problem möglich ist, bislang (noch?) nicht zutreffend.

Auch stellte ich fest, dass die von mir gestern heruntergeladene, zuvor von vel_tins mit ruKT gedumpte FW zum Entpacken ein Passwort benötigt, das man nach meiner derzeitigen Erkenntnis nur dann erhält, wenn man sich im neuen ruKT-Hauptforum registriert. Ich hätte ja mal gerne die gesicherte FW 124.05.22 seiner 7360 getestet, aber da verwehrt mir leider das fehlende PW den Zutritt. :(

Tja - so ist das halt!
 
Hallo,
Imho brauchst Du nur die FW mit dem Tool zu flashen, nicht zu entpacken. Ich meine, dass Rainer das so einmal beschrieben hat. Probiere es einmal mit der gepackten FW und dem Tool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.