- Mitglied seit
- 5 Apr 2011
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nabend Leute!
Ich habe eine Fritzbox 7390 gekauft und möchte das S450IP Voip Telefon damit betreiben. Ich habe aber ein Problem damit.
Das Telefon ist an der Fritzbox angemeldet, die Basis ist im LAN und kann z.B. Firmware aus dem Internet updaten. Das geht also.
Jetzt kann ich aber meine T-Online Nummer nicht eingeben, jedenfalls nicht so wie bei der Fritzbox.
Meine Daten siehen ungefähr so aus:
Die Internerufnummer für das Gerät ist 030123456789.
Benutzer:0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#[email protected]
Anbieter T-Online
Registrar:tel.t-online.de
In der Telefon Konfiguration gibt es folgende Felder:
Verbindungsname oder Rufnummer
Provider
Anmelde-Name
Anmelde-Passwort
Benutzer-Name
Angezeigter Name
Jetzt bin ich ganz verwirrt -was mus wohin? Der Benutzername den ich habe, ist mit der Endung "#[email protected]" zu lang für irgendeines dieser Felder.
Oder muss ich das am Telefon nicht mehr konfigurieren, wenn ich es in der Fritzbox getan habe ?
Ich habe eine Fritzbox 7390 gekauft und möchte das S450IP Voip Telefon damit betreiben. Ich habe aber ein Problem damit.
Das Telefon ist an der Fritzbox angemeldet, die Basis ist im LAN und kann z.B. Firmware aus dem Internet updaten. Das geht also.
Jetzt kann ich aber meine T-Online Nummer nicht eingeben, jedenfalls nicht so wie bei der Fritzbox.
Meine Daten siehen ungefähr so aus:
Die Internerufnummer für das Gerät ist 030123456789.
Benutzer:0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx#[email protected]
Anbieter T-Online
Registrar:tel.t-online.de
In der Telefon Konfiguration gibt es folgende Felder:
Verbindungsname oder Rufnummer
Provider
Anmelde-Name
Anmelde-Passwort
Benutzer-Name
Angezeigter Name
Jetzt bin ich ganz verwirrt -was mus wohin? Der Benutzername den ich habe, ist mit der Endung "#[email protected]" zu lang für irgendeines dieser Felder.
Oder muss ich das am Telefon nicht mehr konfigurieren, wenn ich es in der Fritzbox getan habe ?