.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S685 IP: Welche Basis?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von bodhran, 27 Feb. 2009.

  1. bodhran

    bodhran Guest

    Heute habe ich ein neues S685 IP erhalten. Die Basis ist aber mit S675 IP beschriftet. Ist das normal, oder wurde dem Gerät die falsche Basis hinzugepackt?
     
  2. confoederatius

    confoederatius Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz, LU
    Soweit ich weiss sind die beiden Basen identisch. Das S685IP bezeichnet ein Set mit der Basis und einem S68H, das S675IP ein Set mit der (selben) Basis und einem S67H (ohne Bluetooth einfach).
     
  3. bodhran

    bodhran Guest

    Du hast ja auch ein S685 IP. Wie ist denn Deine Basis beschriftet? Auf den Abbildungen steht auf der Basis auch immer S685 IP.

    Ansonsten wäre ich auch noch für weitere Rückmeldungen dankbar.
     
  4. confoederatius

    confoederatius Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz, LU
    Auf meinem steht schon S685IP.