[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und endlich werden die Repeater in der Mesh Übersicht korrekt dargestellt. Danke AVM.
 
Bei mir werden weder beim 1750E noch beim 1260E die Push-Mail-Einstellungen aus der FB übernommen. Es fehlt bei beiden das Passwort. In der 7590 ist es richtig hinterlegt und funktioniert auch.
Kann da jemand helfen?
 
@7thGuest

Den Effekt hatte ich auch vor kurzer Zeit.
Ich hab die automatisch Übernahme an der 7590 entfernt, und das Passwort nochmal händisch neu eingetragen am 1750E.
Dann klappte es wieder und dann konnte ich auch wieder die automatische Übernahme danach aktivieren und das Passwort war dann drin im 1750E
 
@7thGuest
...
Dann klappte es wieder und dann konnte ich auch wieder die automatische Übernahme danach aktivieren und das Passwort war dann drin im 1750E

Okay - vielen Dank!
Habe ich auch so gemacht und hat bei 1750E und 1260E funktioniert. Wollte mir nur mit der Deaktivierung/Aktivierung der Einstellungsübernahme nix "zerschießen".
Aber das kann ja so von AVM nicht gedacht sein - das ist sicher noch ein Bug, dass das Passwort nicht mit übernommen wird.
 
@7thGuest

Ist auf jeden Fall ein Bug. Aber so kann man sich zumindest selbst helfen, bis es gefixt ist.
 
Habe soeben, nach einem Neustart des Repeaters und ohne jeglichen Eingriff, eine Push Mail bezüglich der letzten Aktualisierung erhalten, obwohl diese bereits einige Tage zurückliegt (Freitag, 01.06.2018) und erfolgreich war. o_O Er läuft seit dem (mit der aktuellen Labor) unauffällig und ohne Beanstandungen...
 

Anhänge

  • verspätete Push Mail.png
    verspätete Push Mail.png
    193.6 KB · Aufrufe: 52
Kann ich hier auch bestätigen.
Die Push Mail klemmte wohl irgendwo fest. ;)
 
Bei meinem Repeater im Moment alles gut
 
Was neues :)
06.98-56594 Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
...und nun auch als "offizielles" BETA:
upload_2018-6-8_14-46-31.png

Harry
 
Mmmh, habe die 56594, wird nix neues gefunden. Auf den Labor- und Supportseiten habe ich die offizielle Beta auch nicht gesichtet.

Edit: Ahja, juis findet es.
 
...und die Update-Suche direkt im 1750E auch (zumindest bei mir:D).

Harry
 
Hallo.

Ich bekomme auch direkt über das Webinterface des 1750E die neuste Beta nicht installiert:

Installiertes FRITZ!OS: 06.98-55587 BETA
Neues FRITZ!OS: 06.98-56815 Labor

Habe es schon mehrfach versucht mit 2 Stück in meinem Netzwerk..
 
War bei mir genauso. Datei runterladen und manuell installieren.
 
Meine Geräte verbinden sich neuerdings lieber mit dem Repeater als mit der 7490, selbst wenn sie direkt neben der 7490 stehen -.-
 
Bei mir auch lieber mit 1750 oder 4040 in anderen Räumen als mit 7490 direkt daneben. Gilt aber wohl nur für mein Samsung S5. Andere beobachte ich mal.
 
Ist die neue Version jetzt ne Labor oder interne? Weder Juis noch der Repeater selber finden das Update. ODer wurde es zurück gezogen?
 
Kann man die 1750e auch für dvbc repeater flashen?
 
Natürlich nicht. Der DVB-C hat ja eben genau die Funktion, die der 1750E eben nicht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.