[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,807
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
83
Es wurde jetzt im Kernel-Quelltext doch ein Unterschied bei den GPIO Pins gefunden.
Also muss man wohl doch den Kernel tauschen bzw. neu bauen.
 

bastiks1988

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Es gibt was neues für den 1750E:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-77900-Inhaus
 

RisingMan

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
herzlichen dank nochmal an alle Helfer - habs über das Downgrade zur 6.32 erledigt - bei der Bootloader Methode hatte ich Fehlermeldung hinsichtlich der "Inhouse" Variante. Webinterface läuft schonmal deutlich geschmeidiger :>
Hi zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne die InHouse Version für meinen DVB-C Repeater ( hat offizielles FritzOS 7.01 drauf) einspielen.
@pica Wo hast Du den die 6.32 Firmware gefunden? Würde auch die Variante über downgrade versuchen wollen.

Danke vorab.
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78229-Inhaus verfügbar
 

2300A

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Wird im JUIS als "FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78229-Inhaus" angezeigt. Der Link zur Datei heißt aber "FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78299-Inhaus". Die Version wird auch im Gerät als "78299" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flak65

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Es gibt was neues:
1750E
07.19-78608 Inhaus
 

2300A

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Es gibt was neues für den 1750E:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-78928-Inhaus
 

TSprecher

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-79031-LabBETA ist da.

zum Download im AVM-Labor-Bereich:
 

KGeo

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2018
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich konnte aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit nicht mehr aktuell mitlesen Vielleicht kann mir jemand kurz helfen:
1. Seit einigen Versionen kann man die Repeater-Einstellungen nicht mehr sichern. Ist das so gewollt, auch wenn man die Übernahme der Daten aus der FB nicht aktiv hat?
2. Auch seit einiger Zeit fällt im gesamten WLAN-Netzwerk der 2,4 GHz Kanal entweder auf nur "aktiv" oder auf 1MHz zurück. Wenn man kurz das 5Ghz Band deaktiviert und weider aktiviert, ist einige Zeit (bis zu 1 Tag) alles ok, dann wieder "bad state".
Wenn das schon diskutiert wurde, sorry!
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8

bastiks1988

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Verbesserungen mit Version -7903X

- NEU: Optimierung der Repeater-Verbindung mit einer FRITZ!Box mit Unterstützung von 160 MHz breiten WLAN-Kanälen
- Verbesserung: System-Stabilität und Stabilität der Mesh-Verbindung in bestimmten Situationen verbessert
- Verbesserung: Leistungsoptimierungen
- Behoben: Nach Setzen der Werkseinstellungen war eine direkte erneute Anmeldung u. U. nicht erfolgreich
- Behoben: Auslösen der WPS-Funktion direkt nach dem Booten funktionierte unzuverlässig
- Behoben: Probleme bei kombinierter Nutzung von WPS und Autokanal
- Behoben: Diverse Korrekturen für WLAN-Anzeigen in der Benutzeroberfläche
- Behoben: Die Kombination der WLAN-Einstellungen "Mixed-Mode" und "PMF" wurde im Mesh nicht korrekt übernommen
- Behoben: Anmeldung an der Benutzeroberfläche mit Edge-Browsern war nicht möglich
- Behoben: Begrüßungsseite zum Labor mit Hinweisen zu Neuerungen konnte unter iOS 13 nicht geschlossen werden
 
  • Like
Reaktionen: Lurtz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.