[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

"juis_check: Neue Version gefunden: 134.07.08-64180 Inhaus".

Freetz funktioniert auch immer noch...

Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird man die ohne umwege nicht flashen können ?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zu finden wäre dann auch noch:
FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.134.07.08-64241.image
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.134.07.08-64413.image
 
Bin auf der öffentlichen Beta, wollte gerade die FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.134.07.08-64413.image einspielen, erhalte dann das hier:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    49.7 KB · Aufrufe: 104
Okay, war mir neu, hatte extra auch die letzten Seiten hier nachgelesen. Scheint mit 7.x ja dann geändert worden zu sein.
 
Mit der aktuellen Inhaus 64413 ließ sich bei meinem Repeater, innerhalb von 3 Tagen, heute bereits zum zweiten Mal nicht mehr die Benutzeroberfläche über seine IP aufrufen. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung! Abhilfe war durch kurzzeitiges "Stecker ziehen" und dem anschließendem Neustart gegeben. Die eigentliche Funktion des Repeaters war während der aufgetretenen Fehler nicht beeinträchtigt...o_O
 
Die Fehlerbeschreibung von @fritz-fuchs kann ich bestätigen.
Das Problem tritt bei mir nach einem Neustart (egal ob über die GUI oder duch Netz aus) und bei der Zeitschaltung (Nachtabschaltung) auf
(nicht immer, aber immer öfter... ;))
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.en-de-es-it-fr-pl.134.07.08-64542.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.08-64938-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.08-65098-Inhaus.image
 
Die letzten beiden Inhausversionen laufen auf meinem Repeater fehlerfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit :) (Lob an AVM).

Die Einstellungsübernahme steht auf aktiv, Band Steering / AP-Steering ist im Router aktiviert.

Bei der Verbindungsoption "Crossband Repeating nutzen" konnte ich feststellen, dass sich der Datendurchsatz im Vergleich zu "Frequenzbänder flexibel nutzen" um einiges verbessert.

Das 2,4 GHz-Band verbindet sich nach einem Neustart sofort mit ca. 450 Mbit/s mit dem Router, auch wenn keine Geräte am Repeater angemeldet sind (Die Energiesparoption wurde anscheinend abgeschaltet oder es war in den vorherigen Versionen doch ein Fehler?)

1750E.JPG
 
Es gibt nun auch für den DVB-C eine Interne Version.

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_DVB_C-07.08-65158-Inhaus.image


Und für den 1750E gibt es ein :

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.08-65159-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Bei mir meldet der Repeater dass die Firmware ungültig wäre.
 
Ist ja auch intern braucht einen key
 
@v!king
Hehehe wie DU das wohl herausgefunden hast ??

Es tauchen übrigens teilweise Fehlermeldungen in der 65158 Inhaus für den DVB-C auf.

Der TV-Tuner wurde mit Fehlergrund 11 zurückgesetzt.
Der TV-Tuner wurde mit Fehlergrund 1 zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Der TV-Tuner wurde mit Fehlergrund 11 zurückgesetzt.
Der TV-Tuner wurde mit Fehlergrund 1 zurückgesetzt.

Die gibt es auch in der finalen 7.01 regelmäßig :rolleyes:
Ich hatte dazu schon mal mit dem AVM-Support Kontakt, der Aussage:

"Das sind "interne" Fehlermeldungen, die auf die Funktion keinen Einfluss haben".:D
Auf meine Rückfrage, warum diese "internen" Fehlermeldungen dann überhaupt angezeigt werden, haben die nicht mehr reagiert!:oops::cool:

Harry
 
Der DVB-C hat mit der Inhaus eben einen Reboot gemacht.

Es wurde ein Fehlerbericht versendet.
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.08-65367-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.