[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Hast Du denn auch den entsprechenden Tarif dazu?
 
Bezüglich des Upload/Telefonie Bug. Auf Nachfrage von mir wie der aktuelle Status diesbezüglich ist. Hier die Antwort vom 02.03.2017:

Aktuell habe ich leider immer noch keinen neueren Informationen als die, die Sie schon kennen. Ich habe intern bei den Kollegen noch einmal nachgehakt und das Ticket priorisiert.

Ich melde mich gern bei Ihnen umgehend nach Rückmeldung seitens der Entwicklung.
 
Ich glaube Du wärst auch der erste, bei dem dieser nutzlose sch**ssregler irgendwas bringt... Ausser AVM glaubt da doch niemand dran, oder?
Die Aussauge ist kompletter Blödsinn, sorry, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre... halten.
 
Ganz nebenbei: auch ich kenne Leute (nicht nur einzelne), bei denen das Rumspielen mit den Reglern gar nichts bringt.
Allerdings eben auch so Manchen, wo es durchaus mehr (wie viel, ist diskutabel) Stabilität gebracht hat.
 
Die .83 ist im internen Bereich zu finden.
 
heißt was? komme ich da auch dran?
 
Lies dazu mal den ersten Post dieses Threads.

rev: 43668
VDSL: 1.148.135.11
DECT: 5.32
 
Zuletzt bearbeitet:
Update lief soweit durch. Beim ersten Neustart der Box meldeten sich meine DECT200 nicht an.
Box stromlos gemacht und danach waren sie wieder da.
 
genau, fehlt nur noch die Frage nach der ominösen Zeichenfolge ...
 
Ups lach sorry! Der Display vom Handy ist doch was klein ohne Brille -.-
Frisch installiert! Alle Dects auch erkannt bis jetzt noch keine Problemchen. TVs laufen auch noch ruckelfrei :D

Ps. @HabNeFritzbox hast du mittlerweile eine lösung für dich und deinem Problemchen gefunden ?

Habe den Kommi von mir schon gelöscht! sorry nochmals!
 
Update lief ohne Probleme. Änderung bei Telekom IP sehe ich keine, also verschlüsselte Telefonie oder so, laut Changelog für 7490 wurde da ja was verändert, oder mal wieder theoretische Änderung was in Praxis keine Relevanz hat.

Gastzugang zickt immer noch mit Vorschaltseite (Akzeptieren je Protokoll, Fenster springt nicht automatisch auf in IOS).

DNS/Upload und Aussetzer muss ich noch testen später.

@lesterstz Ne, die Frage stellt sich nicht...
 
Was Lange dauert wird gut :D

Werd gleich mal meinen upload was stressen ... sehen was passiert wer zuerst abschmiert :D
 
Die nervigen Powerline-Adapter-Kaskaden-Meldungen sind wieder da. :-/
 
FRITZ!OS: 06.83

14.03.17 20:25:02 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX59 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.03.17 20:25:02 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX58 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.03.17 20:25:02 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX60 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.03.17 20:23:54 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1XX.XXX.XXX.XXX
14.03.17 20:22:36 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX59 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.03.17 20:22:36 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX58 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
14.03.17 20:22:36 Anmeldung der Internetrufnummer +49XXXXXXXXX60 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch keine bekommen @ Daniel hab 500er 1200er im Haus verbaut. Wie lange hat es gedauert bis du es gemerkt hast? Ich beobachte das mal!
 
Bezüglich des Upload/Telefonie Bug. Auf Nachfrage von mir wie der aktuelle Status diesbezüglich ist. Hier die Antwort vom 13.03.2017:


Ich habe vollstes Verständnis für Ihre Position bezüglich des Fehlerbildes, da es sich um eine starke Einschränkung der Funktionalität handelt.
Auch wenn es sich um keinen globalen Fehler des Modells handelt, da dieser nur in bestimmten Szenarien auftritt, so möchte ich jedoch betonen, dass wir uns der Dringlichkeit der Fehlerbearbeitung um vollen Umfang bewusst sind, und dass wir Sie nicht als Einzelfall betrachten.

Dennoch möchten wir sicherstellen, eine souveräne und nachhaltige Lösung via Update bereitstellen zu können, und dies ist zum aktuellen Stand noch nicht möglich.
In diesem Fall kann ich Sie leider nur um Verständnis bitten, da auch mir derzeit noch kein konkreter Termin vorliegt, an dem dieser Fehler via Update behoben wird.


Freundliche Grüße aus Berlin
XXXX XXXXX (AVM Support)
 
Jo... erst Phrasen dass Problem bei einigen nicht bekannt, dann doch, dann gibt man vor man habe einen Fix und sei mit nächster Version behoben.

Und? Nix! Gastnetzwerk zickt, Upload/DNS Problem bei Telefonie, Aussetzer, Internettausfall wenn Bandbreiten Reservierung aktiv, keine Auslastung in Pushmail, kein EasySupport (automatische Einrichtung durch Telekom),...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen neuen DSL-Treiber oder synct sie immernoch so bescheiden?
 
Moin, ist der gleiche Treiber - aber bei mir läuft es absolut stabil - was das syncen angeht.
 
Bedauerlich! Ich hoffe sie ändern den noch mit der nächsten FW. Sonst wird die 6.54 auf ewig drauf bleiben..... 15Mbit weniger Speed geht gar nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.