[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Würde ich auch gerne wissen.... nur über AVM Support?
 
C4 auch aber kennt jemand die Änderungen an der 86er?
 
In der FRITZ!Box können Sie bei Einsatz dieser Beta-Version einen Telekom-SIP-Trunk einrichten. Unterstützt werden die Tarife "Deutschland LAN SIP-Trunk Pooling" und "Deutschland LAN SIP-Trunk". Die FRITZ!Box unterstützt ausschließlich den Betriebsmodus "Registered Mode" / "Dynamic Mode". Der "Static Mode" wird nicht unterstützt.


WICHTIG: Derzeit ist es nicht möglich eine andere als die tatsächlich verwendete Durchwahlrufnummer zu übermitteln, da Anrufe häufig mit der Fehlermeldung "403 Forbidden" abgewiesen werden. Wir empfehlen daher, im Eingabefeld "Rufnummer für die Übermittlung" immer die korrelierende eigene Durchwahlrufnummer einzutragen.


Ausführliche Einrichtungshinweise finden Sie in folgender Anleitung:


https://avm.de/service/fritzbox/fri...05_Telekom-SIP-Trunk-in-FRITZ-Box-einrichten/
 
Könnt ihr einem Laien helfen, das zu verstehen? Kann ich diese Beta an einem 1und1 Anschliss testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider aber immer noch kein neuer DSL-Treiber.
 
Die Downloadwerte liegen im Korridor, da ist auch alles in Ordnung. Mich stört nur, dass die Leitung nicht mehr voll synct und ich so unter dem maximalen BNG-Profil liege. Aber das ist nicht so wichtig.download.JPG

ich teste mit www.Speedof.me da verfälscht Flash nix....
 
Wie schaut es bei der 06.86-43758 mit dem DNS/Upload Problem aus? Hat das schon jemand getestet? Ist es in der Version auch schon beseitigt?
 
FRITZ!OS: 06.86-43758 BETA

21.03.17 16:27:32 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx58 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
21.03.17 16:27:32 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx60 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
21.03.17 16:27:32 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx59 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
21.03.17 16:27:21 E-Mail-Zustellung gescheitert: Interner Fehler.
21.03.17 16:26:19 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1xx.xxx.xxx.xxx.
21.03.17 16:25:06 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx58 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
21.03.17 16:25:06 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx60 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
21.03.17 16:25:06 Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxxxx59 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
 
Danke für die Info. Da bleib ich lieber bei der 6.83-43696.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das war mir schon klar - beide Versionen waren am gleichen Tag draussen (17.03.). Anstatt, dass AVM nicht so lange wartet und es implementiert...
 
das hatte ich heut morgen nach installation einmalig ! sie läuft bis jetzt flüssig durch.
 
Das Upload/DNS/Telefonie Problem ist mit der 06.86-43758 hier jederzeit reproduzierbar.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich ist dieser Bug nicht auch bei der 7590 vorhanden wenn diese im Mai erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist die FRITZ!OS: 06.86-43758 BETA keine interne, sondern eine Public Beta. :D

Schauen wir mal, wann die 6.83 (die wir ja bisher nur hier im internen Bereich gesehen haben) offiziell als Release für den Otto-Normal-Kunden verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lust wieder Recover machen - und wieder auf die 83er zurück, da diese ja schon die 86er ist. Bisher lief sie auch, aber hatte die Box auch noch nicht gestresst gehabt. Na mal schauen.
 
Dass es die 6.83 im internen Breich gibt habe ich gelesen, aber wo zumTeufel finde ich den? Ist damit ein interner Bereich im Forum oder bei AVM gemeint? Bzw. mit welcher Anfrage bekommt man über AVM Zugriff auf diese Version?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.