[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Gibt es in der 6.86 einen neuen DSL Treiber?
 
Nein, den gibt es nicht.
 
Für die 7490 gibt es seit eben die 6.83 zum Download:

http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.7490/firmware/deutsch_a-ch/


Produkt: FRITZ!Box 7490

Version: FRITZ!OS 6.83

Sprache: deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, polnisch

Release-Datum: 29.03.2017


Neue Features: - ab 6.83: Notwendige Anpassung an Veränderungen im Telefonnetz - Mächtiges WLAN: Band Steering
- Reservierung der Datenraten
- Erweiterte Smart-Home-Funktionen und mehr für MyFRITZ!
- FRITZ!Fon: Neue Startbildschirme und ein Nachtmodus
- Ein Plus an Sicherheit und Netzanpassungen


Denke dann taucht die Tage auch für die 7580 die 6.83 als offizielle auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche 6.83 hat doch schon nen Bart (9.3.2017)

Du gibst die International an....

Wobei es für die 7580 aktuell nur deutsche Versionen gibt

Deshalb schließt du darauf das es die International 6.83 für die 7490 seit heute gibt, dass ein Releas für die 7580 deutsch erscheinen soll (6.83)?
Oder doch eine International?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein, denn für die 7560 gibts die (deutsche) Release 6.83 (29/3/2017) mit info.txt der 6.81.
...gerade eben nachgeschaut.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei avm auf Twitter rein. Die jagen momentan für alle Ihre Boxen neue versionen raus. Sozusagen im 1,5-2,0 Std Takt.

@ stoni ich nutz die 6.83 Beta mit 1&1 branding.. mit der hab ich absolut keine Problemchen bis auf dyndns immer Passwort falsch sein soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade wurde die info.txt auf 6.83 "aktualisiert" :D

- - - Aktualisiert - - -

Uhrzeit: 14:55 :lach: wo steht denn der FTP-Server?
...das kann nicht Berlin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wird es erst wieder interessant, wenn es neue DSL-Treiber gibt. Solange bleibt 6.54 drauf.
 
Ja, man muss Prioritäten setzen, was? Mich hingegen würde es stutzig machen, dass der DSL-Treiber seit Monaten unverändert ist. Mein Sync (Aktuelle Datenrate kbit/s 109341 37445) ist seit Monaten mit diesem DSL-Treiber perfekt.
 
Bei mir lief es auch nie besser. Keine resyncs oder dergleichen. Aber das bisher mit jedem OS. Aber ich denke da die 86er beta schon draussen ist, dass es offiziell mit der Version weiter geht.
 
Schön für euch, dass alles läuft. Bei mir eben nicht. 15-18 MBit weniger sync ist halt schon ein Wort. Selbst AVM und 1und1 haben mir bestätigt, dass der aktuelle Treiber nicht perfekt ist.
 
Ist bei mir ähnlich, mit der "Uralt" Firmware war die Leitungskapazität ca. 128.000/45.000 und der Sync 109.341/42.000. Seit geraumer Zeit nun nur noch 110.000/40.000 und der Sync 109.341/37.000.
Es ist mir klar, dass das meckern auf hohem Niveau ist. Allerdings sind die fehlenden 5 MBit im Upload schon ärgerlich, da ich täglich viele Dateien verschicke.
Wäre halt schön, wenn die alten Werte zurück kämen.
 
FRITZ.Box_7580_BETA.153.06.86-44104 = DSL-Version 1.148.135.11
 
Das ist somit keine Labor-Firmware "INTERN" und wird deshalb schon hier behandelt.
 
Wegen DNS/Upload Problem sollte es ja laut Feedback hier im Thema in 6.83-43696 für Telefonie zumindest behoben sein.

Hab vom Support trotzdem 06.83-44214 bekommen trägt noch LabPLUS im Dateinamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.