Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

VDSL-Version: 1.180.131.76 ist gleich geblieben, dennoch ist der Sync erkennbar geringer, nicht drastisch aber doch etwa -2%.
 
-2% geringer, heißt das 2% höher?

Jedenfalls würde ich sagen, 2% sind ne Toleranz, also kann auch von einem Neustart kommen.
 
VDSL-Version: 1.180.131.76 ist gleich geblieben, dennoch ist der Sync erkennbar geringer, nicht drastisch aber doch etwa -2%.
kann ich bestätigen, die letzten Tage mit der Vorgängerversion 91750 keinerlei Fehler (ES) gehabt, mit der neuen Version schon nach 1 Stunde und eben, Leitungskapazität und aktuelle Datenrate an meinem Anschluss ebenfalls niedriger. Zum Glück funktioniert Downgrade problemlos, also sofort zurück zur Vorversion. (Die 91750 bringt übrigens an meinem Anschluss auch etwa 2% höhere Verbindungsdaten als die 7.28 Release.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein negatives Wachstum (zumindest nicht in meinem Sprachgebraucht), denn das nennt sich Abschwung oder Schrumpfung.
Und genauso ist es auch hier ... geringer = weniger, also -2% vom vorherigen (265->259).
 
Moinsen


Waren die Anzahl von USB-Geräte nicht limitiert?
Ich meine, das hier...
Bildschirmfoto vom 2021-10-30 14-56-00.png
( 5 Geräte == 1 aktiver Hub (gleich 2 Geräte) und 3 Speicher wovon Einer 3 ext2 Partitionen hat )
...war vor geraumer Zeit noch nicht möglich.
 
Welche Firmware?
 
Momentan noch: 07.28-91750 Inhaus
Die 07.28-91934 INHAUS lass ich erstmal links liegen, weil die schlechter syncen soll.
Aber wenn das nur bei den 250 MBit/s so ist (Hab 100/40MBit/s), probier ich die demnächst mal aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.