Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

@Karl. Erneute Frage kannst du mir erklären was das analoge Telefon #773 mit meinem Problem aus #772 zu tun hat, ergänzend auch #779 beachten.
 
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ein defektes Netzteil an einen analogen Telefon die Internettelefonie zusammenbrechen lässt ( außer an dem Gerät wo das Netzteil defekt ist).
Alle weiteren Geräte ob es nun analog oder DECT ist müssten trotzdem Telefonie bereit sein.
Aber mit der Version 7.27 ist es bis jetzt nicht aufgetreten.
 
Der Klassiker ist, wenn das Netzteil der Fritzbox den defekt ankündigt, dass alles zusammenbricht, wenn analog telefoniert wird ;)
 
Es ist ja nicht alles zusammengebrochen nur die Internettelefonie wollte nicht mehr.
Und das Netzteil der Fritzbox kann ich auch ausschließen da es jetzt auf wundersamerweise wieder funktioniert.
 
Per Mail kam gerade "Für Ihre FRITZ!Box 7590 ist das neue FRITZ!OS 07.27-89433 INHAUS verfügbar." aber das Script findet sie noch nicht...

Edit: Die Fritz!box findet es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fritzfon9
Hi ich hoffe damit hast du recht das es eine gibt wer wunderbar

ich würde mich freuen. mfg Björn Otto
 
Die Fritzbox wird es nicht finden können weil die wohl auf 7.27 release ist oder?

Ralf
 
Ja aber juis check macht es noch nicht auf
 
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590/FRITZ.Box_7590-07.27-89433-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: fritzfon9 und Grisu_
Ja, jetzt geht es wohl. Vielleicht war es erst kurz verfügbar und die Box hat die Mail gesendet, dann wurde es kurzfristig vom Server genommen und dann wieder freigegeben.

Edit: aber nur mit dem Direktlink. Das Script findet es noch immer nicht

Edit: @Kat-CeDe: Meine Box sollte es schon finden (sie hat ja auch die Mail versandt), weil auf der die zur Release-Version ähnlichste Inhouse-Version 07.25-88301 läuft

Edit: Der Link ist auch leicht anders, als bei der letzten Inhouse: "PSQ19P2NL2-aM7Poh3a" anstatt "PSQ19P2NL2"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fritzfon9
Das ist richtig, ich habe ihn zusammengebastelt.
Meine Excel-Tabelle findet es auch noch nicht!
 
Hat jemand ein liste mit den neuerungen für mich ?
 
Wie oft soll denn das noch gesagt werden, für eine Inhause gibt es keine!
 
Seit heute morgen wird sie auch von Juis.exe gefunden.
 
Dann mache es doch auch nicht zum Thema.
Das war nur der Hinweis, dass die Software nun so zu finden sei, also lass gut sein und thematisiere das nicht weiter.
 
FRITZ.Box_7590-07.27-89433-Inhaus

beim hin und her springen von Nas auf FritzBox störungen bei dieser Version, muss neu start durchführen ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.