Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Da die Treiber von April 2018 sind, JA

P.s. Wir haben mittlerweile Mai 2019 :)
 
@WII-USER

Heute ist aber nicht der 1. April. Leider lässt das Release Datum des FritzOS keine Rückschlüsse auf den verwendeten VDSL Treiber zu.
 
Ein Treiber von 23 April 2018, 18:44uhr, wird auf keinen Fall den Treiber der Final 7.10 haben, da dieser erst viel später in die Labor/Final eingearbeitet wurden ist
 
Asche über mein Haupt. Ich habe das Jahr "übersehen". Da hast du natürlich recht, dem wird wohl so sein! :)
 
Merci. Ich warte dann mal auf die Weiterentwicklung. Soweit zurück möchte ich nicht gehen.
 
Immer doch gerne. Dann wäre das ja geklärt

P.s. Hoffe es kommt demnächst wieder eine Interne....
 
@henkb Seit Anfang der Woche habe ich hier den Build 68147 mit Treiber 1.180.131.8 laufen:

Sync-Verluste gab es damit bisher keine und auch die CRC-Fehler sind mit ein- bis zweistelligen Werten je Tag wieder in einem für den Anschluss normalen Bereich (wenn auch höher als unter 7.01).

Allerdings hatte ich am Freitagmorgen dann doch wieder einen Einbruch beim Durchsatz auf etwa Zweidrittel, bleibt also abzuwarten, ob das Zufall war oder reproduzierbar ist.

Aber, es geht voran! :)
 
Weder noch, es ist eine LabTEST vom Support.
 
Also keine Möglichkeit ran zukommen? Lässt die sich normal aufspielen?
 
Doch Du wendest dich an den Support.
Und ja die kann ganz ohne Tricks aufgepielt werden.
 
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie immer wieder Abbrüche der Internetverbindung feststellen müssen. Eine aktuelle FRITZ!OS Labor Version bieten wir derzeit nicht an. Ich kann Ihnen also was das Labor angeht nicht weiterhelfen.

Was ich aber für Sie tun kann ist, dass Sie die folgenden Problemlösungen mal durchgehen. Ich vermute, dass Sie damit auch diese Sync-Verluste abstellen können:

:(
 
Und wenn du jetzt die Problemlösungen durchgehst und es nicht hilft, wirst du irgendwann an den nächsten Level weitergereicht.

Bisschen mehr Mitarbeit, als einfach nur nach der Version zu fragen, ist schon nötig. ;)
 
Ich habe danach ja nicht gefragt sondern meine Probleme geschildert....
 
Ich vermute das die Final 7.1x für die 7590 zeitgleich oder nah beieinander mit der Final für die 7490 erscheinen wird. Ist vielleicht einer der Gründe warum noch keine Final für die 7490 erschienen ist weil sie zeitgleich noch an einem BugFix für die 7590 arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: WII-USER
@TSMusik
Mittlerweile egal, habe sie dann doch bekommen. Mal schauen wie die so läuft....
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.