Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Die Anzeige bei "Auslastung des aktuellen Funkkanals" bleibt hier komplett leer.
Anzeige bei "Belegung der WLAN-Kanäle" funktioniert.
 
Labor/Phase2inhouse/image
Was willst du mir damit sagen? :D

Auch bei dieser Verison stimmt die Heimnetzübersicht garnicht, an der 7590 (Mesh Master), werden die Geräte die über das Wlan der 7490 (Mesh Client) angemeldet sind wieder als LAN angeschlossen angezeigt.
Beide Boxen mit aktueller Inhouse Version...
 
Bei mir ist sie auch leer. Bei der 92 war sie noch gefüllt :)
/edit ist bei der 7490 genau so mit der Internen!
 
Mobilfunk über LTE ist noch immer nicht da :-(
 
Wie ich schon schrieb gibt es hier dafür eine andere leere Anzeige:
Die Anzeige bei "Auslastung des aktuellen Funkkanals" bleibt hier komplett leer.
 
Für die 7580 wohl immer noch nichts Neues... dabei teilte mir AVM heute mit, dass für diese Box ebenfalls zukünftig eine Labor-Firmware zur Verfügung stehen soll, die sich der WLAN-Problematiken annimmt. Und die müsste ja auch vorher "PhaseXinhouse" getestet werden.
 
In Moment sind die Versionen sehr merkwürdig. Frag mich, warum Punkte kaputt gemacht werden, dies schon lange funktionierten. So macht testen keinen Spass.
 
Eine am Powerline 1220E angeschlossene upCam-Hurricane-HD-PRO wurde in der Heimnetzübersicht schon in der 6.92 bei der Heimnetzübersicht fehlerhaft angezeigt.Bei den Inhouse Versionen wird es bisher auch nicht besser.Auf der Seite "Netzwerkverbindungen" wird der richtige Zustand angezeigt:
"verbunden mit FRITZ!Powerline 1220E".
 

Anhänge

  • Heimnetzübersicht.png
    Heimnetzübersicht.png
    169.2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Da muß ich aber wiedersprechen möglich ist das schon.
Es Bedarf dafür nur einiger Restarts und bei den Netzwerkverbindungen wird es ja immer richtig angegeben.
Also wohl ein Anzeigefehler in der Heimnetzübersicht der aber immer wieder auftaucht.

Heimnetzübersicht_nach_einigen_Restarts.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch den Update auf die 6.98-48443 vorgenommen an meiner 7590:
DSL Treiber 1.180.129.15: Bei mir am Telekom Vectoring 100 bessere Sync in Down-/Upstream 109341/37975 vorher 109056/35478

Fehler:
-Sicherheitstab auch hier weiße leere Seite
-WLAN Auslastung bleibt leer
-WLAN Gerätegeschwindigkeiten von Systemen an MESH Boxen werden teilweise mehrfach angezeigt...


Weiterhin habe ich beide 7490 Mesh Clients auch auf 06.98-48226 gebracht

Fehler:
-Sicherheitstab auch hier weiße leere Seite

Sonst keine Änderungen bisher im IP Client Modus entdeckt.

Lasse das jetzt laufen bis zur nächsten daily/beta/alpha/whatever.... ;-)
 
Warum nicht auf 06.98-48446?
öhm.. weil ich über juicecheckupdate nur folgendes erhalte:
No newer version found, check was made with source version '113.06.98-48226'

### Doppelpost zusammengeführt by stoney ###

Update: soeben einfach neu gebooted, fehlerprotokoll automatisch an AVM gesendet worden...

15.12.17 15:57:46 Es wurde ein Fehlerbericht versendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem wirklich so ist/sein soll, dann können aber auch die Bildchen bei LAN nicht stimmen
Welche Bildchen ? Die Mesh-Symbole?
Bei mir haben NUR die Geräte(Powerline und Repeater) das Symbol, wenn diese auch WLAN onboard haben. Mein Powerline 1220E hat kein Symbol, da kein WLAN onboard
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.