[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@kleinerbetenderJungemitkomischengrünenKranzumdenHals

Was meinst Du wohl, wie ich Silvester oder Ostern erst rumlaufe :hehe:
 
Mein Motorrad beschleunigt nicht - liegt es vielleicht daran, dass im Moment die Räder abgebaut sind?

Boahh, da is aber einer gut drauf! :lach: :lach:
 
Nunja, bei dem aktuellen Wetter draußen ist auch teilweise eher ein Kettenantrieb statt normaler Reifen zu empfehlen... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
:confused: Meinst Du sowas: Ketten.jpg :gruebel:
__________________
Die Zwersche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
also wenn ich jetzt auch den Reset knopf drücke drotzen noch ein passwort existiert?

Jemand muss ja für die schlechten Pisser-Studien verantwortlich sein. :lach:

Ey Zwerch, ist das auf deinem Avatar ein Minigolf-Ball unter einer roten Zwergenmütze?
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: Neee, mein Mantel hat sich etwas aufgebläht, ich sitze auf einem Mini-KF :hehe: Ich will auch einmal mächtig sein :-Ö
__________________
Die Zwersche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
Kleiner Träumer du ... :lach:
Da musst du aber noch viele Quarkstullen essen, um Novize von seinem KF (auf dem er wohl festgeklebt ist) zu verjagen.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich übe ja noch. Irgendwann einmal, wenn der große Schmied mir wohl gesonnen ist, werde ich seinen Platz einnehmen dürfen, wenn auch nur für einige Zyklen ... :groesste:
__________________
Die Zwersche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
Wenn ich was falsches mache, enstehen dabei kosten?

Das hängt von der Art und der Schwere des Vergehens ab.

G., -#####o:
 
Ja klaro, so ein Verhalten nennt man meistens "Lehrgeld bezahlen"... :hehe: :lach:
 
Oft auch als Alimente bezeichnet. :hehe: :lach:
avauser_316.gif

_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: :lach: :lach:
 
Hallo,

Ich weiss das Passt hier nicht rein, aber Ich bräuchte mal Dringend
eine Auskunft bei wem das geänderte Tool hier: Fritz!Box_CAPIoTCP_Status_2105.zip
jetzt geht, und mit welcher Box Fritz, Speed(OEM/AVM), Alice(OEM/AVM), andere(OEM/AVM) usw.

Viel Spass noch mit Faxen oder wer Faxen macht hat nichts anders zu tun als die Regierung zu ärgern ;)

Gruß Erwin ;)
 
Hallo,
Tool funktioniert an meiner 7240(UI) 87er Firmware, Status wird angezeigt, läßt sich in beide Richtungen ändern ;)
__________________
Die Zwersche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
Sorry, das Textfeld hat 12 Stellen, aber wenn du mir die maximale Länge sagst kann ich das ändern.

Nachtrag hab es jetzt geändert auf 32 Stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.