[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Klar besser ist, USB Speicher dran und dann messten bis der Speedport aufgibt.
 
Sure, it's a mess - what else?
 
  • Like
Reaktionen: scolopender
Powerline ist noch deutlich schlimmer mit bis zu als WLAN

echt jetzt?...

stahlt mehr da gesamte Stromleitungen stahlen (ungeschirmte Leitungen), und auch noch teurer als WLAN.

klar, ist das teurer, wenn d-lan den Stromleitungen (was ist das eigentlich?) den Schirm klaut (was muss das für eine Arbeit sein, nur den Schirm zu klauen). Diebstahl macht sich nie bezahlt.....
 
Durch die Leitung bekommst dass raus aus der Dose, was sonst bekommst wenn an Batterien leckst. ;) :p
 
Und Werte, die das Update verändert hat, bleiben auch erhalten und können zu Inkontinenzen führen

... bei einem Auslaufmodell ...

G., -#####o:
 
  • Haha
Reaktionen: PeterPawn
XXX geht selten meistens nicht
Wie jetzt?
- geht selten
- geht meistens oder
- geht nicht?
o_O
 
Was so nebenbei ein Beistrich (oder auch Gedankenstrich) zw. selten und meistens nicht alles bewirken könnte.
 
Manche drehen den Strich dann sogar noch um 90° und schubsen nach unten in den tiefgestellten Bereich :cool:
 
Da unten wird er deshalb, besonders in Österreich und Südtirol, auch Beistrich genannt. :)
 
Österreich und Südtirol, auch Beistrich
Bei euch etwa nicht?
Wie sollte man das denn sonst nennen ohne ins Englische oder Latein abzudriften?
Wußte nicht, daß sich unsere Sprachen schon in so Kleinigkeiten dermaßen unterscheiden.:oops:o_O:rolleyes:
 
Dazu sage ich nur:

scnr ;)
 
Jetzt frag ich mich nur noch, warum die mit Abstand größte Einwanderergruppe in Österreich (gebürtige) Deutsche sind?
Vermutlich alles Masochisten (da habt ihr dann aber offensichtlich viele davon, warum nur).
Übrigens war Mozart nie Deutscher, denn das gabs damals ja gar nicht, wohingegen Österreich schon viele Jahrhunderte länger Bestand hatte.
Und daß sich Bayern noch immer Freistaat nennt kommt wohl auch nicht von irgendwoher und zeigt die Nichtgeschlossenheit einer "Nation", [das ist ein Beistrich] die sich deshalb auch gleich in der politischen Struktur widerspiegelt um es nur ja zu bekräftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ...des Deutschen liebstes Urlaubsland ;)
(auch eines meiner liebsten Länder)
 
Ist das in der Liebe nicht auch so?
Was sich liebt das leckt sich. (Frei nach Goethe und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :p ).

Besinnlichen Advent noch zusammen und allerseits!
Geht eh nicht anders mit den besch...eidenen aktuellen Ein- und Wegsperrungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.