[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Na im Leerlauf aber bestimmt nicht.
Welcher Leerlauf? Die üblichen E-Autos (ja, Ausnahmen gibt es immer) haben keinen (keine Kupplung und 1-Ganggetriebe).

Und wenn du dann noch schön bremst lädt es schneller?
Jein. Kommt auf das Modell und/oder die Einstellung an. Teslas rekurperieren bspw. nicht über das Bremspedal. Viele andere E-Autos dagegen schon, da lautet die Antwort also ja.
 
Vielleicht war's ja Marienburg bei Hannover und wir viel weiter im Norden als vermutet, wäre zumindest in der Ebene, nur an Wasser kann ich mich nicht erinnern und Autobahn nebenbei wurde inzw. abgerissen oder noch nicht gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nutzen dann Primärzellen... :rolleyes:
 
Ist das sowas wie Cassini hatte, oder die Marsrover ohne Photovoltaik?
...also eine: Nuklearbatterie?
 
Das muss wohl so bei den Modellen von Ende des 19 Jh. bzw. Anfang des 20 Jh. gewesen sein...
 
Heiliger Heisenberg!

Sein Vater war Byzantinist.
Das der Werner irgendwann mal heilig gesprochen wird halte ich für eine: Unhaltsame These
Aber Schrödinger wäre bestimmt anderer Meinung: "Lass uns mal den Giftkasten aufmachen" (Wenn der Pauli ( Pauli-Effekt ) nicht in der Nähe ist)
...typisch, ist ja auch evangelisch erzogen worden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit wurde auch nie heilig gesprochen.
 
Komplett mit OVP und allem Zubehör sowie OVP.

Mit weiterer zusätzlicher Extra-OVP?

G., -#####o:
 
... Over Voltage Protection
 
verschieb doch mal bitte diesen Thread

Ich bin ja eher für die "Verschiebung" oder besser Löschung von was anderem... :D
 
Die Bankkonten wohl auch, wenn 0€ Monate anbieten und dann danach direkt wieder ermäßigen.

Wow! So ein Konto, wo man noch Geld rausbekommt, hätte ich auch gern.
 
Kostenloses Konto, wo auch noch was rausbekommst ist möglich, mustse halt was an Börse anlegen und schaust dann wie sich Verrechnungskonto langsam füllt mit Dividenden und Kursgewinnen wenn wieder was verkaufst.
 
auf 3 einzelne BF im Netzwerk zugreifen
Falls jemand noch einen Namen für seine neue AVM-bezigene Hard- oder Software sucht, und keine Copyright-Probleme mit AVM haben will: Bitzfroxen
 
  • Haha
Reaktionen: alexandi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.