[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

aua - immer auf das Patengeschenk :motz:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
@DWW, boaaahhh, echt? :gruebel: Ich dachte immer Bluna, aber kann man das auch Rauchen? :lach: :lach:
 
Jo hammer die nöt olle die Macken, mir sans hier jo im Forum...:weg:
 
Au weia, das gibt bestimmt Ärger ... :lach:
... zumindest finde ich den Originalbeitrag nicht mehr.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
... zumindest finde ich den Originalbeitrag nicht mehr.
Ich kann ihn auch nicht mehr entdecken - vermutlich ist es einfacher, mal nach gelben oder roten Karten in der letzten Tagen zu suchen :hehe:
Nebenbei finde ich erschreckend, wie wenig Eindruck unser Blauer wohl hinterlassen hat:
Noch nicht einmal seinen Namen konnte der Schreiber sich merken :lach:
 
Guude,
Ich google mich tot bis ich was finde
sollte das auch ein Todesgrund für MJ gewesen sein ???? :rock:

...und überhaupt..., wenn ja, ist das dann versicherungstechnisch ein "Unfall" oder "Selbsttötung" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du vorher noch sagst "Ich geb mir die Google!", ist es Selbsttötung. Einfaches Rumgooglen in nicht unerheblicher Menge deutet eher auf einen Unfall hin. ;)
 
Mit einigen Klimmzügen kann er sogar die internationale Version FW 54.04.67_en-de-it-es aufspielen.

Ey Alta, nix türkçe ??? :motz:


Kannst du bitte verraten was ich das finden

Wer das was sucht, der das was auch finde ich.
schreck.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 

Anhänge

  • test.zip
    257 Bytes · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt, dass der interne Speicher reduziert wird bei einer evtl. AB-Nutzung.
Jaja, immer dieser Speicherverschleiß infolge von Abnutzung - da sollte die Industrie mal nachbessern.
tease.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Wieso Verschleiß? Somit wird doch der oxidierte (verrostete?) Speicher wieder reduziert und damit wieder nutzbar. Oder? ;)
 
Ah, da hat wohl jemand im Chemieunterricht ganz vorne gesessen und nichts besseres zu tun gehabt, als sich sowas zu merken? :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Nee, während meines Chemieunterrichts gab es noch gar keine Fritz!Box. ;)
 
Am sichersten war'n aber, wenn ich mich an die ganzen Explosionen zurück erinnere, eher die hinteren Plätze.
 
"Sicher" ist doch was für Luschen!
Nur die vordersten Plätze ermöglichten realen Chemieunterricht :hehe:
 
Ach, daher die Glatze?
 
Oha, jetzt blau gegen grün - ich bin dann mal weg. :weg:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Hallo,

das wird cool, ich hole mir Popcorn und Cola.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.