[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zur Zeit wohnen mein Splitter, Gigaset SX255 und Fritz!Box im Keller, fast neben der Telekom-Übergabepunkt (VDSL 25).
Und wo wohnt der Teilnehmer?
 
Ein deutscher Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
VoIP-Skeptiker schrieb:
Im grammatikalisch identischen Syntax würde ich mal vermuten: Neben die Küche ...
Ist hier halt nicht wie z.B. im Schwedischen: Da gibt es keine Unterscheidung "der" und "die", wohingegen z.B. im Italienischen sogar zwischen "alle" maskulin - tutti - und "alle" feminin - tutte - unterschieden wird...
Doitses Sprak - sweres Sprak.

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, was ist der Schwebende mal wieder nett heute... :hehe:

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Oh Schwebender,
Wenn er weiß, wo ich wohne, komme er doch zum Tee ... :shock: Die Sorte darf er selber bestimmen :lach: ohne Pilze ...
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Ich kenn sogar verkommen Subjekte, und Objekte die man nicht betreten darf
Auch irgendwelche (verkommenen) Subjekte sollte man nicht treten, geschweige denn betreten :motz:
So wurde mir das beibracht...
 
Uih... was habe ich angerichtet mit meinen Satz?
 
Und für unseren über dem KF schwebenden gibt es die Novize-Sonderedition VMware-Prayer ... :lach:
 
FB7320 Cache Web Proxy verliert die Einstallungen

Also meine Box hat ihre Stallung noch nie verloren.
 
Was Einstallungen angeht, ist doch el_valiente der Fachmann?
Der sollte es wissen bei seinem Avatar
Stall_2.jpg :lach:
 
Guude,

..und sollte es sich nicht um Einstallungen, sondern etwa um Bestallungen handeln, wäre doch unser geehrtes Urgestein, der dottore welcher nur bis 3 zählen kann, der richtige Ansprechpartner, oder..?:lach:


[edit]...je nach Weltanschauung/Wohnort/Migranten-/Bildungshintergrund: ......, welcher erst ab 3 zählen kann...brüll.......[/edit]


_______________________
der Schapassaffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das Privileg haben nur Siegerländer bzw. die tote Urgestein-Gegend um doc456 herum. :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.