Rohrnetzmeister
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2
Und wo wohnt der Teilnehmer?Zur Zeit wohnen mein Splitter, Gigaset SX255 und Fritz!Box im Keller, fast neben der Telekom-Übergabepunkt (VDSL 25).
Und wo wohnt der Teilnehmer?Zur Zeit wohnen mein Splitter, Gigaset SX255 und Fritz!Box im Keller, fast neben der Telekom-Übergabepunkt (VDSL 25).
Im grammatikalisch identischen Syntax würde ich mal vermuten: Neben die Küche :hehe:Und wo wohnt der Teilnehmer?
Hoffentlich nicht ein Etage tiefer!Und wo wohnt der Teilnehmer?
Kenn ich , kenn ich. Ich kenn sogar verkommen Subjekte, und Objekte die man nicht betreten darf mit dem Prädikat "sehr gut"Ein deutscher Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt!![]()
Ist hier halt nicht wie z.B. im Schwedischen: Da gibt es keine Unterscheidung "der" und "die", wohingegen z.B. im Italienischen sogar zwischen "alle" maskulin - tutti - und "alle" feminin - tutte - unterschieden wird...VoIP-Skeptiker schrieb:Im grammatikalisch identischen Syntax würde ich mal vermuten: Neben die Küche ...
... hier hatte ich blind auf titti getippt :lach:"alle" maskulin - tutti - und "alle" feminin...
Auch irgendwelche (verkommenen) Subjekte sollte man nicht treten, geschweige denn betreten :motz:Ich kenn sogar verkommen Subjekte, und Objekte die man nicht betreten darf
Schön, jemanden zu haben, der einem die VMWare-Software bezahlt :lach:Ich nutze den VMware-Payer
:lach: