[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Da ich aber bei meiner Ex nicht mehr wohne brauch ich das Mesh auch nicht mehr.

Beim einmeshen als Meshmaster sollte man wohl etwas zärtlicher vorgehen, bevor das ungestüme, lieblose mesheln zur Trennung führt?
Wo steht der AVM-Hinweis ... fragen sie Ihren Arzt, Apotheker oder Paartherapeuten
DUW
 
Wir sind hier nicht im angelsächsischen Sprachraum, indem man jemand anderes einfach einen „rant“ vorwirft.

Thanks to your inspiration, I have finally found the cause of my decades of wrongdoing. :D
 
... weil die OS 7.27 große Probleme und Bugfehler hat ...

Sozusagen falsche Fehler - ja, das sind Probleme.

G., -#####o:
 
....kann bis jetzt keine Bugs feststellen. Internet ist immer da. Telefonie ist immer da. WLAN und Mesh funktioniert meinen Ansprüchen entsprechend. Liegt vielleicht auch daran, das ich nicht zu diesen Powerusern gehöre die ihre Fritzboxen bis ins letzte bit und byte ausreizen.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
@HabNeFritzbox , dir ist schon bewusst, dass eine Fritzbox eigentlich nicht für den Betrieb im Freien gedacht ist, schon gar nicht für eine Montage im Gebüsch oder an einem Baum. Da bedarf es doch eines ausreichenden Schutzes, sonst kann es doch zu einem Befall mit Käufern kommen.
 
In der tat nicht für den freien Handel, die Käfer (Bugs) kommen ab Werk. Muss man die eigentlich füttern? Und wenn mit was?
 
meine seitlichen lüftungsschlitze fehlen !!

Au weia - ich habe auch keine ... droht mir nun der Hitzetod?

G., -#####o:
 
Nein, brauchst sie nur gut (funktechn.) isoliert im Eiskasten oder Tiefkühltruhe betreiben.
 
Ach so @scolopender meinte seine Frau welcher eventuell der Hitzetod droht und nicht sich selbst? :confused: Oder was ist mit "sie" gemeint?
 
Das Netzteil habe ich immer mit getaucht

Ob das ne gute Idee ist ??
 
ein Dump-Access-Point

Einer ist am Ende - unvermeidlich - dennoch der Dumme.
 
Nah, wenn er denn dumm sein soll würde ich ihn Dumb-Access-Point nennen.
In der IT macht ein Dump doch immer irgendeine Ausgabe, dachte ich immer.
...deswegen nenn ich auch in Lua meine table key/value Anzeigefunktion dump.
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.