[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nagut, dann nehm ich den...
NEWSTICKER +++ IT-Girl: Informatikerin immer top gestylt +++
 
Sehe eure letzten beiden Antworten nicht und was 8 war ist mir auch unbekannt - ich bin jedenfalls für (das 'nicht' überliest man leicht daher markiert): Hurra! Endlich kann ich "Bild" auch im Fernsehen nicht konsumieren!
 
Und einen Bügelaufsatz kann man optional dazu kaufen.

Wusste gar nicht, dass es hier im Technikforum auch Tipps für die Hausarbeit gibt.
 
Den Fernseher kann ich nicht auf 2,4 GHz verbinden, weil dann das Bild stehenbleibt, wenn die Mikrowelle läuft.

Wo läuft sie denn? Noch schlimmer wird es, wenn das Bild im Fernseher durchläuft, und sich dann die Mikrowelle aufstellt.
 
Oder lieber gleich in die Mikrowelle glotzen, hat übrigens ein ähliches Programm wie die Waschmaschine nur eben kürzer.
 
Kürzer schon, aber mein Lieblingsprogramm hat die Mikrowelle ohne Modifikationen nicht drauf.
...aber ich geb zu: Mit Mikrowellen lassen sich schönere Effekte basteln
 
Umweltschutztechn. (ganz ohne Strom nur mit reiner Muskelkraft) ist und bleibt der große Vorschlaghammer die einzig sinnvolle und zudem schnellste Lösung.
 
Thema hat sich bei mir erledigt, Problem war eine defekte Kupplung
Mit einer erprobten Wandlerautomatik wäre das nicht passiert
 
  • Haha
Reaktionen: NDiIPP
Ja, in diesem Fall ist der Effekt: Lustige Negativschatten der Bratpfannen auf der Küchenwand

Wo gibt es eigentlich so einen hübschen blauen Beutel Thermit?
Bei mir dauert das immer Jahre, die Wunderkerzen abzubröseln, für ein paar Kilogramm.
 
na hier --> klick

s-l500.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: koyaanisqatsi
wer nicht beim Fachhändler kauft ist selbst schuld
[...]
Ich bin selbst Fachhändler ;)
[...]
Aber wer nur bei Amazon & Co kauft ist selbst Schuld


Wenn gewisse Fachhändler in gewissen Foren auf gewissen "Ignore-Lists" landen, wundert es eigentlich kaum noch, dass der Fachhandel eingeht. ;)
Ich glaube die Kunden können dann noch nicht einmal eine eigene Schuld erkennen bzw. sind dann sogar froh, bei "Amazon & Co" einkaufen gehen zu können... :rolleyes:
 
... eine flache IP ...

Sachen gibt's, die gibt's ja gar nicht...
 
die FRITZ!Box loseisen

Man sollte die auch nicht unbedingt im Tiefkühlschrank installieren. :)
Oder ist die auf der Zugspitze am Gipfelkreuz angebracht?
 
@B612 : Die Zugspitze ist vorne an der Lok.....
 
... an der Lok der Zugspitzbahn...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.