[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

TsTsTs - Es handelt sich um ein SNOM IP-Telefon (SNOM 320) - 1x wird gespeichert damit Einstellung während der Laufzeit gültig ist - Das zweite Mal muss gespeichert werden (Sowas wie Admin Speicher Modus) damit es einen Neustart überlebt. Wer nur einmal speichert wird genervt mit einer permanenten Meldung es nochmal abzuspeichern.
...ihr seid einfach keine SNOM Experten :cool:

Und die 5 Meter sind ein sicherer Wert.
Sehr unwahrscheinlich, dass dann noch ein Funken überspringt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Passowrt sowohl in der FritzBox wie auch bei 1und1 neu eingetragen --> Zugang abgewiesen

Kein Wunder - das ist ja auch falsch.

G., -#####o:
 
... ein Terapheut ...

Was ist ein Pheut - und dann so viele?

G., -#####o:
 
Der große Bruder vom Gigapheut ;)
 
Heute, nach 49 Tagen, war die Box tot. Aufgefallen ist es mir zuerst, als die Bude kalt war.

Box als Heizung ist wohl ein neues Feature.
 
Netzbetreiber Telekom Deutschsand
Wenn da mal kein Sand ins Getriebe kommt...
 
Aber durch die Inflation hochgeschätzt :cool:
 
1-2 Reboots im Montag

... immer noch besser als am Monat.
 
Mir ist immer ein niedriges 1. Jahr wichtiger

Mir ist immer ein richtiges Zitieren wichtiger.
 
Faxversand nur als kastenpflichtige Option anbieten.
Müssen da alle Faxe einen farbigen Punkt im Kopfbereich bekommen?
 
auch wenn AVM in einem Informationsdokument schreibt, dass die Namen ausgelesen werden aus dem Masterstudium.

Bachelor ist nicht ausreichend? Für die Fritzbox sollte das wohl eher von akademischem Interesse sein. ;)
 
7.15 war ein Zahlendreher, es war 7.15 gemeint.

Das ist wirklich gemeint. :)
 
Meine Erfahrungen werden aber sicherlich in einen geplanten Betrag für die deutschen IHK Magazine mit einfließen.

Was können die IHK Magazine dafür? Oder soll der Betrag nicht geringer sondern höher ausfallen als ursprgl. geplant? Aber weshalb? Imo bieten die ja keine VoIP-Services an, was sollen die mit den zusätzlichen Mitteln machen? Fragen über Fragen…
 
  • Haha
Reaktionen: Peter_Lehmann

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,726
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.