[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

In solchen Fällen wird dir immer als erstes die bintec be.ip plus empfohlen. ;)
 
Links unten das schwarze Dreieck mit dem Ausrufezeichen. :)
 
Die Admins werden sich bedanken report-40b.png report-40b.png report-40b.png

G., -#####:mrgreen:
 
In solchen Fällen wird dir immer als erstes die bintec be.ip plus empfohlen. ;)

Das ist bzw. war noch relativ harmlos aber ab jetzt wird einem die be.IP sogar noch als (einfaches) xDSL-Modem angedreht. Versteht sich von selbst dass das dann natürlich auch die vernünftigste Wahl darstellt da andere Hersteller selbstverständlich völlig unfähig sind...

Ist allerdings auch selbstverständlich, für einen "Fanboy" (könnte man vielleicht auch als moderne Variante eines Missionar bezeichnen) eines Herstellers, dass es für diese Geräte natürlich kein ungeeignetes Einsatzszenario gibt. Nein, es ist sogar ideal für jeden VDSL100 Anschluss!

Und so gehört es auch zum guten Ton den Funktionsumfang von Geräten anderer Hersteller zu diskriminieren obwohl man diese Geräte überhaupt nicht näher kennt und die Diskriminierung sogar der Realität entbehrt.

Und natürlich kann man dann auch Nebensächlichkeiten unterschlagen wie z.B. die, das der verbaute xDSL-Chipsatz zwar nicht schlecht ist aber perfekt/ideal auch nicht und es evtl. sogar bessere Alternativen gibt (Nein, diesmal natürlich nicht von AVM :mrgreen:).


PS:
Sorry fürs Fullquote aber das Kürzen fiel mir schwer.
 
Nach Umsytellung auf VOIP ...

VoIP vom Stylisten? Haarig ...

G., -#####:mrgreen:
 
Lan Über das Stzromnetz

Geht so nicht. Ist gestört.

G., -#####:mrgreen:
 
Rufton kommt zu früh

Mögliche Diagnosen:

- tintinnabulum praecox
- tinnitus praecox
- sonus praecox

In jedem Falle wohl behandelbar, notfalls durch Gesprächstherapien.
 
Ja, man muß bei so einer Therapie auch erst einmal zuhören können.
 
Schon fertig schrieb:
Rufton kommt zu früh
Negative Geschwindigkeit, somit wurde auch alles gesagt :D


PS: Mein Tinitus ist nur durch einen Rücksprung ins Jahr 1983 behandelbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tinitus ist [...] behandelbar
Auch wenn das hier die Spaßecke ist und selbst bei manchem HNO-Mediziner offenbar Latein nicht mehr zum Rüstzeug gehört (Deutsch wohl auch nur noch selten), wollen wir uns trotzdem um korrekte Rechtschreibung bemühen und kaufen auch im Deutschen noch ein zusätzliches "n" ... das zählt dann auch doppelt, denn eines haben wir ja schon gefunden. Auch beim "Eindeutschen" (der Duden führt das Wort ja durchaus) wurde das doppelte "n" nicht gestrichen ...

Auch wenn die oben verlinkte Website des Arztes eher inkonsistent mit der Schreibweise umgeht - im Text wären dann wieder genug "n"s verfügbar, vielleicht waren sie nur in der Schriftart in der Überschrift etwas knapper (sind ja auch größer) ... wobei es auch kein simpler "Vertipper" ist, denn die Seite heißt auch "tinitus" in der URL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Brotschleife, tsts, so ein Lötzinn....

Damals..(Damals)..lang ists her, da gabs noch richtig schöne Bootschleifen. :mrgreen:
 
Habr ihr auch Probleme nach Frankreich zu telefonieren?

Überhaupt nicht, ich kenne gar niemanden in Frankreich.
 
chked schrieb:
ich kenne gar niemanden in Frankreich.
Das glaubt dir aber niemand. Ich nenne mal paar Leute und wette, daß du mindestens einen kennst, wenn nicht sogar alle:

Louis de Funès
Gérard Depardieu
Catherine Deneuve
Pierre Brice
Alain Delon
Jean-Paul Belmondo
Brigitte Bardot

Édith Piaf (PBX in a Flash)
Charles Aznavour
Gilbert Becaud
Mireille Mathieu
Dalida
Jean Michel Jarre

Claude Monet
Pierre-Auguste Renoir
Marc Chagall

Gustave Eiffel
André-Marie Ampère
Louis Pasteur
Henri Becquerel
Blaise Pascal
Marie Curie

um nur mal einige zu nennen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Draht in's Jenseits :gruebel:
 
VoIP mit Toten wurde aber noch nicht erfunden

EDIT: 2 ..., 1 Gedanke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.