[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Ich darlehe mein Wissen immer, dann muss ich lediglich Wissen gleicher Art, Menge und Beschaffenheit zurückgeben.

Mann, Mann, Mann, die Kalauer aus dem Wirtschaftskurs in der 12. Klasse, das waren noch Zeiten :rolleyes:
 
:lach: :lach: Na zumindest weiß nun jeder warum das hier Spasszeugs heißt... :lach: :lach:
 
Moin

Ja, das sind alles ********.
Bibliotheken lassen sich komplett kostenlos betreiben:
MAE Kräfte scannen und archivieren eh schon, Stadt-, Landeigentum des Gebäudes, Strom müsste dann über Hamsterräder erzeugt werden (MAE Kräfte).
Also wäre alles kein Problem. Nur an den Namen müsste noch geschraubt werden: Laienbibliothek?!

LOL?! Das Wort B e t r ü g e r wird zensiert?! Das ist Betrug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die gesetzliche Definition von leih verwendet, wäre ein Entgelt in einer Leihbücherei eine ungerechtfertigte Bereicherung. Ändern müsste man nur leihen in mieten, dann passt es von der Definition.
 
... Gesprächspartner Ip-Telefon verstehen mich nicht ...

Das liegt bestimmt an der Sprech- und Ausdrucksweise!

Meine beste Hälfte von allen verstehe ich bisweilen auch nicht!

G., -#####o:
 
2 unbekannte Anrufe ohne Anrufe

Können die sich nicht mal leisten anzurufen? :confused:
 
Fritz.box 7360 Edition Wilhelm.tel stürzt ab

Man darf halt nicht mit einer Armbrust drauf schießen.
 
...wenn ich mich so in die 7360 hineinversetze...
Fritz.box 7360 Edition Wilhelm.tel schrieb:
Auf mich zielen reicht auch schon!
:rolleyes:
 
"Freevoip --- 5 x Acount gekackt"

:iih: das stinkt sicherlich zum Himmel .... aber immerhin Free !!
 
AB Ansage in guter Qualität: Wie erstellen?

Langsam, deutlich und akzentfrei sprechen!

G., -#####:mrgreen:
 
Downstram und Upstream tauschen, geht das ?

Klar geht das. Mach ich immer so: Von Internetseite aufs heimische Netz. Dann bekomm ich bis zu 10Mbit/s down und bis zu 50Mbit/s up
:rolleyes:
 
Ankommende Anrufe erkennen

Ich habe dafür eine ganz ausgefeilte Technik, nämlich kann man in der Wohnung dann ein Geräusch hören, dass im Normalzustand nicht da ist.
 
[kopfkino an]Im Keller fällt der Schrank mit dem Eingemachten um...[kopfkino aus]
 
... wodurch die Katze aufgeschreckt hinterm Fernseher vor hüpft, diesen dabei umwirft, auf die Vorhangstange flüchtet und mitsamt der Gardine ins Aquarium kracht.

Weil ich die dadurch entstehenden Wasserflecken auf dem nebst Aquarium stehenden Sofa nicht mehr raus bekomme sage ich zu allen Typen, die meine Telefonnummer haben wollen, dass sie die nicht bekommen sondern mir lieber ihre geben sollen, damit ich anrufen kann.

OK, das war jetzt etwas geschwindelt. Der Schrank mit dem Eingemachten steht in Wirklichkeit in der Speisekammer, weil ich keinen Keller habe.
 
Kompatibilätet ...

Doitses Sprak - sweres Sprak!

G., -#####:mrgreen:
 
Nee, fremde Sprache - schwere Sprache.
Nur wenn man die Fremdwörter nicht beherrscht, dann sollte man sie auch nicht benutzen.
Und dafür lieber deutsche Wörter benutzen: Vereinbarkeit, Verträglichkeit, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden sie geholfen... :mrgreen:

Nachdem die Bedeutung klar ist, wende es auf Alltäglichkeiten an, zum Beispiel anstatt...
"Paul und Maria vertragen sich nicht"
...einfach...
"Paul und Maria sind nicht kompatibel"
:rolleyes:
 
und laut Wikipedia:
Kompatibilität (von lateinisch compatior „Mitleid haben“)
dann:
"Paul und Maria haben kein Mitleid"
 
Probleme beim Verbinden von Sekretärin

Hinweis zur Problemlösung: Mund und mind. ein Ohr sollten ohne Verband sein, sonst klappt die Telefonie nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.