[Sammlung] Gismos-Duden-Plauderthread oder die schönsten Rechtschreibfehler des IPPF

Welcher Paperazzi hat dich denn da wieder erwischt?
stinkefinger.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Du musst es wissen, war doch dein Lippenstift :dance:
 
Du warst doch so dicht, dass du gar nicht gemerkt hast, dass das kein Lippenstift gewesen war, sondern Permanentmarker (der hält länger) ...
_____________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Naja, bei Windows Viesta kann man ja auch feiern - es dauert ja auch alles ewig und nix klappt.
Also Zeit für eine siesta, eine viesta oder eine muchacha picante.
_______________________
biggrinbandit.gif
Muchos saludos alegres
mgsombrero.gif

..........Sr. lapiz de colores
umknuddel.gif
 
eher zu wenig ...
_______________________
biggrinbandit.gif
Muchos saludos alegres
mgsombrero.gif

..........Sr. lapiz de colores
umknuddel.gif
 
Nationalgetränke

.
Nix tequila - orujo !

Kennt jemand von Euch "orujo" (gesprochen "Orucho") ?
 
Hallo,

Kennt jemand von Euch "orujo"
Zu meinem Leidwesen: Ja. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass ein Projektpartner aus Madrid zu einem Abendessen geladen hatte. Alles weitere lassen wir besser unerwähnt.
 
[...] ein Projektpartner aus Madrid zu einem Abendessen geladen hatte. Alles weitere lassen wir besser unerwähnt.
Gib's zu, es war wohl eher 'ne Projektpartnerin ...
_______________________
biggrinbandit.gif
Muchos saludos alegres
mgsombrero.gif

..........Sr. lapiz de colores
umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll die Internet IP sich ja ganz besonders von der Intranet IP abgrenzen? ;)
 
grrrrr... .
 
Stechst Du nicht auf Bett-Lack-en ?

Boahhh, am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund! Wat dat wohl wieder für'n Zeugs war... :gruebel: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.