Sauer auf AVM Support bezüglich fehlender Hilfe bei FW Problem 7390. !!

Bis zum Nachfolgemodell dürfte es noch einiges dauern, denn bis jetzt ist ja noch nichts bekannt (evtl. auf der kommenden Händler Roadshow ? ).

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Im Moment sind mehr Boxen angekündigt, als in der Wildbahn erlegt. [7322/7330/7360sl (gerade aufgetaucht)/6320/6840] Warum sollten sie nun wieder etwas Neues ausrollen?
 
Einige davon sind ja wieder reine Provider OEM Modelle, wie die 7320. ;)

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Das stimmt schon, aber mit jedem neuen Produkt/Modell holt sich ein Herstelle ja einen Sack voll Arbeit ans Bein. Jeder Provider will eigene Wünsche verwirklichen, bzw hat Anforderungen. Ich denke, AVM wird alle bedienen, es braucht halt nur Zeit und auch ein Support kann einmal überlastet sein.
 
20db (7390) und 23db (3370) sind für einen Entertain bzw. ADSL 16000Plus ganz schön viel. Bei der Dämpfung schalten die (also T-Com) doch noch nicht einmal mehr einen normalen ADSL2+ Anschluss und somit erst recht keinen mit 12 Mbit/s min. DSLAM-Rate. Sicher dass du da das Signal nicht unnötig dämpfst? Vielleicht ein Dämpfungsglied verbaut?

Natürlich dämpfe ich die unnötig da die FritzBox völlig unnötig eine Leistungsreduzierung reinballert welche bei der 7390 sogar volle 10dB beträgt. Und nein ich habe weder in meinem 1x geschirmten Telefonkabel (25m / sind bei rund 280m² Wohnfläche leider nötig da die FritzBox recht Zentral im Haus stehen muss um ein halbwegs brauchbares WLan Signal zu senden) noch in meiner Telefondose ein Dämpfungsglied verbaut.

Aber bei mir gibts nachwievor kein Status Update letzte Woche Dienstag ist meine FritzBox 7390 bei AVM angekommen laut DHL Paketverfolgung, und bisher hat AVM sie nicht im System Grund laut Unfreundlicher Hotline es gibt keine Elektronische Warenverarbeitung. Bin jedenfalls mal gespannt wie lange ich jetzt warten muss bis ich meine oder eine ausgetauschte 7390 zurück habe.

Naja z.Z. werkelt seit 2 Tagen ein Speedport W921V an meinem Anschluss zwar auch nur ein 17100er Sync aber trotzdem bisher ansonsten Stabil und absolut zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.