[scheinbar gelöst]Aussetzer in eine Richtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immer noch die extremen Probleme mit dem Echo,heute frueh
ging es gut bei einem Anruf nach Gera aber gerade eben nach Zwickau hatte ich ein saumaessiges Echo drin.
Am Ping kann es nicht liegen,ich telefoniere schon nur noch mit GSM-Codec
und das Echo bleibt gleich.
Mit Skype ist das nicht der Fall.

Seit gestern Abend stottert wieder alles :(

Bei mir in München andauernd Probleme heute. Bin extra gestern Abend wieder auf Sipgate 1000 eingestiegen und jetzt muß ich das Geld verfallen lassen, da in Senderichtung nur Aussetzer tagsüber bis zur Unverständlichkeit. Eine Frechheit ! Jetzt gibts wieder WEB.DE nach einem Tag. mfg [email protected]

Also ich muss sagen ich bin immernoch in der Testphase ... d.h. mir reichen 10 euro schon seit Dezember aber ich habe im großen und ganzen kaum Probleme.
Ich werde dennoch auch GMX ausprobieren um den direkten vergleich zu bekommen.

Das musst Du unbedingt meiner Frau verklickern, wie man mit 10 Euros
so lange auskommt. Ich habe auch ein 2000er Sipura und würde nicht auf die Fritzbox umsteigen. Da kannst Du leider nicht auf 729 Codec umstellen, was - wenn Sipgate läuft - vom Volumen unschlagbar ist. (wenn man eine Volumenrate hat). Aber leider habe ich jetzt den zweiten Kanal wieder auf Web geändert , wegen dem Ärger mit meiner Frau...........(':twisted:') 726 ist von der Qallität her nicht gut und Web plant auf Nachfrage auch nicht den 729 ein zu führen. Aber zurück - möglicherweise telefonierst Du nicht tagsüber wegen Arbeit ? Abends ist es besser. Übrigens: Alice ist nicht so sexy, NGI-Net bietet 1200 Volumen zum Nulltarif, und dann noch einen call Account beim rosa Riesen zur Sicherheit. (die sollen zur CBIT neue DSL mit VOIP Tarife bringen-schau mer mal).
Alois

Hallo,

Update von meiner Seite. Seit einigen Tagen ist die Spachqualität zumindest bei mir wieder einwandfrei. Trifft sich überraschend gut, da ich wieder eine Freundin habe mit welcher ich ausgiebig telefoniere...

Viele Grüße,

Jens

So richtig beschwert hat sich bis jetzt bie mir auch keiner.
Man meint zwar die Qualität sei von einem normalen Telefon locker zu unterscheiden aber Gespräche können wieder einwandfrei geführt werden.

Ist sipgate eigentlich generell so schlecht, oder bin ich nur in einem ungluecklichen Moment Kunde geworden?

Letzteres.

Gruss, S.

_________
edit Rocky512
Da hier seit längerer Zeit nichts kommt wird Thread geschlossen.
Neue Störung = Neuer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
MacOS