Schlechter Upload auf die Box

jcc

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es passiert immer häufiger, das mit Filezilla(3.2.8.1) der Upload abbricht.

Sehr langsame Geschwindigkeit bzw. Fehlschläge nach '/Hard Disk/Sonstiges/MyApp'

Die gleiche Datei ist in Null komma Nix ins Rootverzeichnis upgeloaded.

Hat das noch jemand anderes beobachten können? Ist das evtl. bekannt und gibt es Abhilfe?

Danke schon mal.

Ich nutze den Total Commander und habe Null Probleme beim Upload.

vielleicht liegts auch an der eingebauten Flashcard, bei CF können die Schreibraten sehr unterschiedlich, bis katastrophal sein

Vielleicht probierst du es ja mal mit dem Freecommander.

Gerade mal einen FTP Performancetest gemacht und eine ~7MB grosse Datei in einen Unterordner auf der CF kopiert

Upload: 300 Kb/s
Download: 1.7 Mb/s

Finde ich für FTP sauschnell :D

Gruß
angryjack

Hallo JCC,
Sehr langsame Geschwindigkeit bzw. Fehlschläge nach '/Hard Disk/Sonstiges/MyApp'
Ich nutze den SpeedCommander 10 (Freigeschaltet von einer PCWelt) und habe keine Probleme. Eingestellt ist der Passive Modus.

Ich greife per SpeedCommander mit Admin/lxe zu und kann gleichzeitig mit XP-Explorer ("ftp://192.168.x.x/Festplatte/") mit box/box auf die Box zugreifen ohne Probleme.
Nutze XP SP3 im eingeschränkten Konto.

Hast Du dies schon getestet?

Hoffe Dir ist geholfen.;)
< Ups Angryjack war schneller ;) >
Alles Gute
&

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.