Seit Firmware Update, Probleme mit dem SL75

mabor

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

also ich bin langsam echt ratlos, seitdem ich die neue Firmware 01.000.41.00082 auf das SL75 gepackt habe, gibt es nur noch Probleme.

Kleiner Auszug:

- Rauschen beim Telefonieren
- man versteht den Gesprächspartner überhaupt nicht mehr
- Profilwechsel nicht möglich (das SL75 hängt sich beim starten auf und zeigt mir seit stunden den blauen balken)
- das SL75 lässt sich nicht mehr laden bzw. startet nicht
- ich kann das Gerät nicht ausschalten
....

bevor ich das Firmware Update gemacht habe, hatte ich gar keine Probleme. Natürlich habe ich die o.g. Probleme bei mehreren Providern (Bellshare, dus.net, usw) getestet um sicherzustellen, dass es am SL75 liegt. leider tut es das.

Kann man wieder downgraden?
Bitte um Hilfe.

Danke,
mabor
 
hmm sorry aber habe mich vertan, ich habe die 43er Version drauf (konnte nimmer nachsehen, da es nicht startet).
alle links die ich zu Siemens S75 finde, führen nur zu der 43 Version.
weiß jemand wo ich ne ältere herunterladen kann (35er)?

Danke,
mabor
 
Guten Tag marbor,

versuche mal die Installations CD !
 
Hi,

danke für den tipp, aber ich habe das Gerät mal vollkommen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seither läuft es wieder stabil.
ich hoffe auch länger ;-)

Gruss,
mabor
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.