SensorAndSwitch Haus-Automation auf Webserver-Basis

Erstmal steht auf der neuen Homepage jetzt Version 4, 5 und 6 wieder zum Download bereit
 
Signaturlink bitte (auch) aktualisieren ;)
 
Danke für die Info. Die Signatur wird auf dem Smartphone nicht angezeigt, da habe ich die vollkommen vergessen zu ändern. :)"
 

WICHTIGE INFO!

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen (Bettlägrigkeit) nicht mehr SensorAndSwitch weiterentwickeln kann. Die SAS4PI-Homepage mit den Downloads bleibt jedoch bestehen.

Wer möchte, kann natürlich gerne an SaS weiterarbeiten, es ergänzen und/oder Neuerungen einbauen, da der PHP-Code offen einsehbar ist. Auch der C++-Sourcecode für Sensorabfragen ist offen einsehbar.

Die Entscheidung, die Entwicklung einzustellen, ist mir nicht leicht gefallen, aber es ist eben nur schwer möglich, mit einer Smartphonetastatur Programmcode zu tippen. :)'
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.