.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Serverwechsel bei voip2gsm Anfang Januar

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von weißnix_, 21 Dez. 2017.

  1. weißnix_

    weißnix_ Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal eben als Hinweis.
    Da sich die IP des Registrars ändert sollte als Registrar nicht die IP sondern der URL eingetragen sein (sip.voip2gsm.de).
     
  2. weißnix_

    weißnix_ Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Voip2gsm hat für die "nur ausgehend" Telefonierer um einen Registrarwechsel nach sipm.voip2gsm.eu gebeten.
    Begründet wurde das mit "Lastproblemen" auf sip.voip2gsm.de ?!

    Bei mir gab es letzte Nacht trotzdem wieder stundenlange Reregister-Orgien bei voip2gsm.
     
  3. Kalle2006

    Kalle2006 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    IT-Dienstleister
    Ort:
    NRW
    Bei mir gab es keine Probleme.
     
  4. weißnix_

    weißnix_ Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2015
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    So gesehen: "Probleme" gab es bei mir auch nicht. Nachts interessiert es mich nur am Rande :)
    Hab halt nur eine Emailbenachichtigung auf das stichwort "register" im Log gesetzt.