sicherung der einstellungen abwärtskompatibel in der firmware?

peterpan2007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe da so ein problem...
ich habe viel in letzter zeit mit den laborversionen für die FB7270 gearbeitet. auch regelmäßig sicherungen von meinen einstellungen gemacht.
jetzt würde ich gerade wieder auf einer offiziellen version von avm fahren. jedoch kann ich meine export dateien von den laborversionen nicht in die offizielle firmware schreiben. gibt es da irgendeinen trick um die abfrage zu umgehen?
wäre ärgerlich jetzt nochmal alle einstellungen per hand vorzunehmen. :confused:

mfg

soweit ich weiß nicht, d.h. Du solltest immer die Einstellungen sichern bevor Du auf Labor gehst.

Hallo

jedoch kann ich meine export dateien von den laborversionen nicht in die offizielle firmware schreiben.

Das macht auch Sinn, einige Labors haben Features drinnen, die offizielle Firmware noch nicht kennt, spielt man jetzt die Einstellungen aus einer Labor in eine Firm zurück, könnte es passieren dass in der Konfiguration Murks entsteht und das würde Dir letztendlich auch nicht helfen.

Aus diesem Grunde liegt der Labor immer eine Release bei, diese sollte man vor der Installation der Labor erst einmal installieren.
Mit der Release kann man dann seine Einstellungen sichern so dass man später wenn man von der Labor wieder weggeht, die Einstellungen der Release wieder einspielen kann ohne alle Angaben von Hand neu zu tätigen.

Mfg Holger

oke. danke für die info jungs :)
ärgerlich... egal! muss ich jetzt durch...

wichtig ist noch, du solltest die Sicherung MIT Passwort abspeichern, dann hast du weniger Problem beim einspielen in die Box.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.